Samstag, 7. Januar 2012

Verspäteter Post über meinen Adventskalender Gewinn

Hey ihr Lieben,

ich wollte diesen Post eigentlich schon viel früher schreiben, aber ich kam diese Woche nicht dazu.
Aber dafür jetzt.
Ich hatte ja bei der Bloggeradventskalender Aktion der lieben TINK letztes Jahr mitgemacht, und von 24 Türchen gleich 2x abgestaubt *freu*.

Das Türchen Nummer 16, was ich gewonnen habe,  hatte ich euch ja hier bereits präsentiert. Aber nicht den Gewinn aus Türchen Nummer 2, der lieben Snowcakeee.

Vielen lieben Dank nochmal, meine Liebe, dass Päckchen kam pünktlich an Silvester an, und ich habe die Sleek Palette * meine erste* auch schon bereits ausprobiert... einfach toll.

Hier mein Gewinn:
















Die Öllampe mit der Yankee Candle Tart Sorte "Creamy Caramel"habe ich heute ausprobiert.... mmmh... die Wohnung duftet wirklich karamelig :)


Ich hoffe das Du, liebe Tink, in diesem Jahr, oder jemand anders den ich verfolge, wieder eine Bloggeradventskalender Aktion ins Leben rufst / ruft. Ich bin gern wieder mit von der Partie.

Einen schönen Samstagabend wünscht euch,

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    freut mich, dass du dich freust :)
    Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß mit dem Gewinn!

    Liebe Grüße,
    Maria♥

    AntwortenLöschen
  2. @ Maria : Jupp, gleich probier ich die Tasse aus... brauch was heißes zwischen den Zähnen :-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Sleek Storm ist super, eine meiner Lieblings Paletten. :o)

    AntwortenLöschen