Sonntag, 15. Januar 2012

Monatslieblinge im Januar

Guten Morgen ihr Lieben,

die 180 Leser Marke ist seit gestern geknackt " ♥-lich Willkommen, liebe Moon !" Mich freut es wirklich sehr, dass von Tag zu Tag, die Leserzahl mehr wird.
Trotz der vielen Arbeit derzeit, gebe ich mir wirklich Mühe dass ihr jeden Tag oder zumindest jeden 2 oder 3 Tag neuen Lesestoff vorfindet.Mir macht das Ganze bei dem Stress auch noch Spaß, und das ist doch die Hauptsache.
Eine kurze Info für euch noch: am Dienstag , den 17.01.2012 habe ich eine kleine OP mit einer nacht im Krankenhaus, danach werde ich auch krank geschrieben, wie lange das sein wird, kann ich euch nicht sagen. Jedenfalls kann ich dann nicht 8-9 Stunden sitzen, was mein Hauptjob von mir verlangt, ich muss halt viel liegen, laufen, wechselhafte Tätigkeiten halt.
Hab bisschen "Muffe" denn dies ist meine erste OP und ich hoffe alles verläuft glatt.
Nur wollte ich euch schonmal "vorwarnen" wenn es evtl. etwas ruhiger wird oder aber nur "kurze" Post von mir folgen.

So nun kommen wir aber zum eigentlichen Thema, meine Monatslieblinge im Januar 2012 sind bei mir eingezogen *freu, spring in die Luft*

~ The Body Shop "Carrot Gesichtscreme" ~
~ 3 Badeperlen in Herzform und Duft "Vanille" von Budni ~
~  The Body Shop "Moringa Shower Gel" ~
~ The Body Shop "Bodylotion Mango" ~
~  The Body Shop "Vanilla Shower Gel" ~

( Mr. Buuh, die Eule,  zog schon letztes Jahr bei mir ein, Mr. Buuh wollte nur mit aufs Bild, weil er die Sachen auch sooo gern riechen mag :) )




~ The Body Shop "Bodylotion Clémentine" ~
~  DVD " Disney OBEN" ~



Mr. Buuh & ich haben bereits OBEN zusammen geschaut, und so holten wir am Anfang des Films bereits die ersten Taschentücher, weil es da schon so ♥-ergreifend war.



Ein Herz und eine Seele ist Mr.Buuh mit der Bodylotion... beide haben sich auf Anhieb ineinander verliebt :)
... ob ich davon wohl auch noch etwas ab haben dürfte, Mr. Buuh ?




Kommentare:

  1. Die Eulen hab ich auch - in 3 unterschiedlich Größe und Ausführungen ;) Hab ich mir auch schon letztes Jahr gekauft.

    Viel Erfolg bei deiner OP! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch alles Gute für die OP. Dass du ja schnell wieder auf die Beine kommst =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe dass alles gut geht bei deiner OP. Kann gut verstehen dass du Angst davor hast, aber ich bin überzeugt davon dass alles gut geht.
    Drück dir aber trotzdem alle Daumen die ich habe!

    Liebe Grüße,
    Cupcake

    AntwortenLöschen
  4. Mr.Buuh ist wirklich süß und "Oben" mag ich auch gern :-)
    Dann viel Glück für deine OP, ich hab bereits 4 hinter mir, ist alles halb so wild, ich drück dir die Daumen!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Clementinen Bodylotion sieht super aus; klingt interessant.

    Ein schönes Blog hast Du; ich bin absofort auch Leserin bei Dir.
    Liebe Grüße.

    My Bathroom Is My Castle
    My Wardrobe Is My Castle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvi,

    ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner OP. Take care und werd schnell wieder gesund. Einen passenden Film zum Wohlfühlen hast Du ja bereits. OBEN ist ganz toll. Einen lieben Gruß auch an meinen Kollegen Mr. Buuh. *Mit den Flügel winkt*
    Vielleicht solltest Du ihn zu Deinen Blogmaskottchen machen und zu Dir in den Banner bringen. :-)

    Die liebsten Grüße von der Pinguinflosse
    Lys (OvO)

    AntwortenLöschen
  7. Oben finde ich auch wunderschön.
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich verlose zurzeit einige Kosmetik-Pakete.
    Wünsche Dir alles Gute.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen