Mittwoch, 11. Januar 2012

Das waren noch Kinderfilme.... die 80ziger Jahre

Guten Morgen ihr Lieben,

denkt ihr manchmal auch noch oft & vorallem gern an eure Kindheit zurück ? Ich schon.
Ich hatte wirklich eine schöne Kindheit, liebe Eltern, viel Freizeit, einen großen Garten wo man sich nach Lust und Laune austoben konnte, ja und ich durfte auch schöne Kinderfilme anschauen.

Und als ich gestern abend dass deutsche Intro zu einem meiner lieblings Kinderfilme fand, bekam ich ehrlich gesagt "feuchte" Augen.

Aber schaut selbst :




Das waren noch "richtige" Kinderfilme..... Wo ist bloß die Zeit geblieben ? Das neue Jahr ist auch schon wieder 11 Tage alt....

Liebste Grüße,






Kommentare:

  1. Ja den kenn ich auch noch.Ich schaue mir bei YouTube auch gerne die Intros von alten Sendungen an.Eichhorn Puschel,MuppetShow,Dr.Snuggels und jetzt hab ich "Unsere kleine Farm" als Komplett-Serie gefunden.Toll gell.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja PUSCHEL das Eichhörnchen... auch ein Klassiker.... I love :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hachja. Die Kinderfilme früher waren doch noch irgendwie schöner. Ich war ja absoluter Fan der Gummibärenbande! :D

    AntwortenLöschen
  4. TaoTao kenne ich leider gar nicht, sieht aber total putzig aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Tao Tao kenn ich auch noch, obwohl ich mitte der 80er geboren wurde, irgendjemand habe ich letztens noch gefragt: "kennste?kennste? den panda da?" aber da kam nur ein verdatterter gesichtsausdruck zurück.
    Schön zu wissen das ich es mir nicht eingebildet hab :)

    LG Mia

    http://infatstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tao Tao hab ich auch geliebt.
    Und Der König von Siam.
    Und Madita und alle Sachen von Astrid Lindgren.

    AntwortenLöschen