Dienstag, 24. Januar 2012

AUFRUF an alle kreativen Blogger unter uns

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Endeckung für euch gemacht.... und bin von dieser total begeistert und möchte viele Blogger nun mit diesem Post erreichen / informieren & bewegen, mitzumachen.
BRIGITTE.de startet eine wundervolle Aktion für alle kreativen Blogger unter uns.Das Motto ist einfach : " Wer ist die Kreativste im ganzem Land?"
Das klingt aufregend & spannend... ist es sicherlich auch!
Voraussetzung :

-seit mind. 6 Mon. einen eigenen Blog mit vielen DIY Ideen



Ab Februar wird die dreiköpfige Jury, jeden Monat die drei schönsten  Blogs bekanntgeben.
Die nominierten Blogger/innen werden dann gebeten, innerhalb von zwei Wochen eine eigene, neue DIY-Idee bei BRIGITTE.de vorzustellen. Die Userinnen entscheiden, welche Idee des Monats das Rennen macht.
Ende 2012 ist es dann soweit: Aus allen nominierten Blogs wählt die Jury die drei Gewinner/innen des BRIGITTE-Kreativ-Blog-Awards 2012. 

Natürlich gibt es auch wundervolle Preise:

1. Preis: Eine große BRIGITTE-Geschichte mitgestalten

2. Preis: Exklusive Beratung plus DaWanda-Gutschein im Wert von 250€

3. Preis: Bastel-Gutschein


Ihr müsst mir unbedingt berichten, ob ihr euch bei dieser tollen Aktion bewirbt, ich habe an zwei meiner lieblings Bloggerinnen *ich hoffe sie lesen auch nochmal diesen Post* einen Kommentar geschrieben, weil ich finde, diese beiden sollten sich aufjedenfall dort bewerben, weil sie wundervolle DIY Produkte bereits gefertigt haben.

Ehrlich gestehe ich, mir brennt es auch in den Fingern, mitzumachen, nur leider habe ich derzeit keine kreative Phase, und in Sachen DIY habe ich mir noch nie großartig Gedanken gemacht, ich bestaune da lieber andere Blogs mit wunderschönen DIY´s die mich dann eher inspirieren es auch auszuprobieren, oder andere ans Werk ran zulassen * lach, erinnere ich mich an die DIY Aktion meines Vaters, die selbstgemachte Kettenaufbewahrungstafel, zufinden hier -> HIER :o). *
Inspiriert hat mich & meinen Vater ( der sich ja schließlich auch allein ans Werk gemacht hat ) die liebe Steff :).

Also, fühlt ihr euch angesprochen ? Dann macht bitte mit. Es ist eure Chance.
Und falls ihr euch bewirbt, bitte sagt mir bescheid, per Kommentar.... ich fieber mit und bin gespannt.


Ihr habt es selbst in der Hand....

Ich hoffe dass ich bald das unten stehende Badge auf meinen lieblings Blogs finden werde ;o)



BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award
Viel Erfolg wünscht euch,




Kommentare:

  1. Tolle Idee. Schade, dass ich auch eher selten kreativ werde. Dabei mangelt es nicht an Ideen. Eher an der Lustlosigkeit ^^

    AntwortenLöschen
  2. @ Tink: Dito, welcome in the Club... geht mir oft genauso. Nehme mir immer mal wieder vor: So jetzt bastelst Du mal... aber dann, dann find ich doch wieder was WICHTIGES, oder aber ich hab keine Motivation oder kein Plan zu einer neuen Idee... nachmachen kann ja schließlich jeder...
    Aber es gibt genug kreative Köpfe da draußen... bieten wir erstma denen die Chance... vielleicht wird ja irgendwann unsere Zeit mal kommen *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke für den Hinweis!
    Ich werde mich mal einlesen und mir Gedanken machen.

    AntwortenLöschen
  4. hey liebes
    danke für den tipp :D
    ich muss es mir mal in ruhe durchlesen und so...wobei ich meine chancen nicht sehr hoch schätze...bei all den kreativen leuten!

    AntwortenLöschen
  5. @ Miss Soapy: hab dich bereits geherzt... schön dass Du mitmachst.

    @ Ina: Ach komm... du machst sooo schöne Food-Pics, etc! Ich traue es dir echt zu. Klar, gibt es da draußen genug kreative Köpfe... aber ein Versuch ist es allemal wert!

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar... bin gespannt, wie viele Stimmen ich so bekomm. DIe KOnkurrenz ist hart ;)

    Folge dir jetzt auf Schritt und Tritt :)

    r.

    AntwortenLöschen
  7. @ Verlockendes: Ach Du bist ja lieb / süß....Danke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Yvi, na da schau ich mal, die lieb Zeit immer... *g* Und wenn man Zeit hat, hat man mal keine Lust.
    Ich schau's mit auf jeden Fall mal an. *g* Lieben Dank für den Link!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen