Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller # 37

Etwas verspätet ABER noch rechtzeitig der Freitags-Füller...zufinden wie immer bei B A R B A R A





1.  Es wird Zeit dass ich endlich wieder arbeiten gehe.
2.  Am 02.02.2012 feiert mein Blog sein 2 Jähriges, und vergiss nicht an diesem Tag vorbei zu klicken, es lohnt sich :-).
3.  Gestern abend wusste ich noch nicht, was mich der ganze Spaß wegen des Marderbisses an dem Kühlschlauch meines Autos kostet. Heute bekam ich die Rechnung : 122,99€. §12 Abs. 1 (e) regelt das für mich... wer Gesetze & Verordnungen lesen kann, ist klar im Vorteil *lach* .
4.  Als ich heut erfuhr, wie teuer meine zweite Inspektion meines Autos sein wird dachte ich nur : Oh Gott,  im Ernst?
5.  Als Kind musste ich mehr in der Schule lernen & aufpassen als andere. Ich ließ mich immer zu schnell ablenken und war teilweise ein richtiger Klassenkasper.
6.  Langsam wächst Gras über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen , morgen habe ich einen Friseurbesuch und einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich auch endlich nebenberuflich wieder arbeiten gehen !







Kommentare:

  1. Autos sind teuer, das hab ich erst vor kurzem wieder gemerkt, ein einfaches Quietschen beim Fahren hat sich dann mit 199 Euro Rechnung bemerkbar gemacht, Wahnsinn!!
    Die "lieben" Marder kenn ich auch, einer hatte mal meine Zündkabel angeknabert und als es regnete bin ich an jeder Ampel nicht mehr los gekommen, ich bin blond, man kann sich denken was für nette Gesten ich geernet hat.
    Ach ja, ich wünsche dir trotz Rechnung ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. @ Cheshire Cat : Danke fürs schöne Wochenende...werd ich sicherlich haben, ich denke meine Versicherung übernimmt die Kosten * puhh, Erleichterung*
    Gerade im Januar..wo eh immer alle Rechnungen kommen, Versicherung, Steuern, GEZ.... Im Januar nochmal Weihnachtsgehalt, das wärs.

    Und wegen dem BLOND SEIN, mach dir da man kein Kop, ich glaub man wird auch als brünett oder rot belächelt... Hauptsache FRAU am Steuer.... :D

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal viel Glück und Spaß dabei!

    Ich komm' aus der Nähe von Nürnberg :)
    Rechts auf der Seite gibt's nen "FOLLOW"-Button ;)

    Danke :)

    LG
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  4. hab dich getaggt :)
    http://dassternenkind.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Hoffentlich kannst du dann wirklich wieder arbeiten gehen. Manchmal geht's aber halt auch nicht und dann muss man das hinnehmen. Sonst zieht sich's nur ewig in die Länge. Fies sowas!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Meinste^^ Naja vielleicht ein bisschen :D
    Wann fängt eigentlich dein gewinnspiel an? Bin schon ganz scharf drauf :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvi!
    Habe gerade Deinen Blog entdeckt! Und bin hier irgendwie hängen geblieben...
    Mein Auto wurde auch schon mal angeknabbert. Seitdem haben wir einen Marderwarner im Motor; der hat bis jetzt auch gut funftioniert...Ich drück' Dir die Daumen, dass es mit der Arbeit klappt.
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. @ Uschi: Ja mein Dad bastelt mir jetzt so ein Marderbrett, das schieb ich unters Auto.... Morgen gehe ich bereits wieder arbeiten, nebenberuflich... und am Montag dann wieder hauptberuflich... was muss, das muss.

    AntwortenLöschen
  9. ja klar kino ist teuer..aber ich muss sagen bei uns hat sichs voll gelohnt ^^

    hoffe du hast teilkasko so dass der maderschaden mitversichert ist?

    AntwortenLöschen
  10. @ Ina: Jupp, hab sogar Vollkasko, da Wagen im Mai erst 3 Jahre alt wird. In meinen Vertragsunterlagen steht das auch drin, also müssten die mir die 122,99 dann ja ersetzen *zum Glück*

    AntwortenLöschen
  11. Ja stimmt, Köln ist wirklicht toll ! :)
    Genau, Karneval steht in den Startlöchern, sollte man mal gesehen haben ! LG Lisa :D

    AntwortenLöschen
  12. danke für deinen kommentar, mail an dich ist raus. =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  13. Ah je, nochmal der Marder. :-)
    Gut das Vollkasko das abdeckt. :-)

    Lg
    Lys (ovo)

    AntwortenLöschen
  14. Steht schon fest, ob du nach barcelona fliegst? Ich möchte auch unbedingt mal wieder hin :-///

    Insepektion?
    Ehrlich... ich war noch niiiie bei einer :P

    AntwortenLöschen
  15. dein blog ist echt hammer!
    lust auf gegenseitiges verfolgen??

    AntwortenLöschen