Samstag, 14. Januar 2012

Ich wollte DANKE sagen...


Hallöchen ihr Lieben,

leider muss ich auch heute, ab 14:00 / 14:30 arbeiten.... ich konnte nicht NEIN sagen, brauch ich doch das gute Geld ( für Auto, Urlaub, Extras ). Bei diesem schönem Wetter *hier scheint die Sonne im Norden, mit blauem Himmel und ganz frischer, angenehmer Luft* fällt es auch mir schwer zu arbeiten, ABER ich bin nicht die Einzige und gaanz viele andere Menschen auf Erden müssen heut dass selbige tun, sei es die Polizei, Krankenhäuser, Gastronomie etc.!

Ich möchte heute aber dennoch mir "kurz" Zeit nehmen und zwei besonders lieben Menschen heute "DANKE" sagen. DANKE dass ihr mir die Woche so versüßt habt.

Das wäre zum einen die liebe STEFFY die mir diesen lieben Brief und diese süße und vorallem "selbstgemachte" Fimo-Eule, deren Namen noch nicht fest steht ( habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich ihn / sie bennen könnte? Wie wäre es vielleicht mit "ZAG" - SÄCK gesprochen?)geschickt / geschenkt hat.


Steffy, Du hast mir aufjedenfall mit diesem Geschenk und dem lieben Brief den Tag versüßt :-* KNUTSCHA für Dich.

Am gleichen Tag erhielt ich auch Post von der lieben INA :) ! Ich bekam diesen tollen Postkartenkalender 2012 :


Die Fotos auf dem Postkartenkalender stammen alle von Ina,ich finde sie hat ein echtes "Adlerauge" und kann die Bilder immer soo schön in Szene setzen :). Hab ganz lieben Dank. Ich glaube ich werde noch einen schicken Bilderrahmen *Ikea...Schleichwerbung* besorgen und dann kriegt der Kalender ein schönes Plätzchen!


♥- lichen Dank & schön dass es euch beide gibt !


Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende, genießt das prima sonnige-kühle Wetter!


Kommentare:

  1. ohh das wär ja nicht nötig gewesen :D
    danke danke danke lieb von dir :D

    hab ein tolles wochenende!!
    (vorallem hater-frei ;D)

    AntwortenLöschen
  2. ... den Kalender hab ich auch gewonnen - und er hat schon einen schönen Platz an meiner Magnetwand bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb... gerngeschehen.
    Du hast dir soviel Mühe mit dem Wichtelgeschenk
    gemacht, da war dieses kleines Dankeschön aufjedenfall
    angebracht. Hab ein schönes Wochenende...

    Lg

    AntwortenLöschen