Montag, 16. Januar 2012

Ich sag dann mal "Tschüss"

Nabend ihr Lieben,

ich werde mich dann mal von euch für ein paar Tage wegen meiner OP & Krankenhausaufenthalt verabschieden. Werde frühstens erst wieder am donnerstag online gehen, dann werde ich mir aber erstmal ein paar Tage eine Auszeit nehmen, und schauen wie auch der Heilungsprozess verläuft.
Ich freue mich aber bereits schon darauf, andere Post von anderen Bloggern zu verfolgen & kommentieren. Und türlich freue ich mich auch darauf, wenn ich wieder ausführlich berichten kann.

Fühlt euch alle lieb gedrückt,



Kommentare:

  1. Wünsche dir nochmal alles, alles Gute für die OP und hoffe, dass alles glimpflich verläuft. Freue mich, wenn du wieder da bist, aber gönn dir so viel Ruhe wie du brauchst! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst operiert? Warum denn?... Ich wünsch dir aufjedenfall alles Gute :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ein paar halbwegs erträgliche kh-tage! lass es dir gut gehen und komm bald wieder ;*

    AntwortenLöschen
  4. Toi, toi, toi und alles Gute.
    Ich kann dir da sehr gut nachfühlen. Nimm dir die Zeit und werd schnell wieder fit.

    Alles Liebe für dich.

    Miss Patty

    AntwortenLöschen
  5. Oh - ich wünsch Dir alles Gute und komm gesund wieder!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir alles Gute. Komm Gesund zurück.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Momentan ist wohl der Wurm drin, in meiner Umgebung müssen auch 2 ins Krankenhaus.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  8. huhu, ich hoffe dir gehts besser! das lied gefällt mir, kannte ich noch gar nicht :-)

    AntwortenLöschen