Mittwoch, 11. Januar 2012

Das waren noch Kinderfilme Teil II

Nabend ihr Lieben,

die Liste meiner Lieblingskinderfilme aus den 80zigern geht weiter. Ein paar "Intros" möchte ich euch noch vorstellen.
Nachdem einige von euch TAO TAO kennen, bin ich gespannt, wie es sich mit folgenden Kinderfilmen- / serien verhält ;-) Wünsche euch viel Spaß ;-)!




Anne mit den roten Haaren




Glücksbärchis



Eichhorn Puschel
Rascal der Waschbär



Marco


Calimero



Ach ja *schwärm*, da möchte man doch gerne wieder Kind sein oder Kind bleiben ;-) *lach*... zum Glück gibt es die meißten dieser tollen Serien bereits auf DVD.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebste Grüße,














Kommentare:

  1. An dem Tag als du den ersten Serienpost veröffentlicht hast, haben ein Freund und ich zufällig durch Youtube geklickt.
    Es ist klar, dass ich die ganzen Serien kenne, da ich früher als Kind viel vorm TV saß und auch ewig mitgefiebert habe. Aber er, drei Jahre älter und Junge, hat doch tatsächlich die gleichen gesehen xD

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn die ersten beiden und das letzte :] Neeeein,. natürluich nicht :D das war nur dazu gedacht, um es besser zu verdeutlichen :D Vielleicht für ein Fotoshoot oder so :D

    AntwortenLöschen
  3. freut mich sehr :D
    die erste derie kenne ich garnicht xD
    aber glücksbärchis liebte ich auch total xD

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Yvi :)

    Du hattest ja vor kurzem gefragt, was so ein Mini-Fotostudio kostet.
    Heute habe ich es endlich geschafft, meinen Vater zu fragen!
    Also er sagt, dass was ich habe hat ca. 150 Euro gekostet, weil es wirklich gut sei, es gebe die aber wohl auch noch günstiger.
    Und falls du eins bestellen möchtest, empfiehlt er dir bei http://www.foto-walser.biz/shop/ danach zu schauen!

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, Puschel kenn ich auch!!! Ich erinner mich an eine Folge mit Feuer in ner Scheune oder so... das war total traurig, aber ich weiß nich mehr warum...^^

    AntwortenLöschen