Sonntag, 22. Januar 2012

Darf ich vorstellen ? Mr.Monkey Dryer

Hallöchen ihr Lieben,

ich erhielt heute erneuten Krankenbesuch einer weiteren Freundin / Arbeitskollegin,nachdem mich gestern schon meine beste Freundin und mein bester Freund besuchten.
Ich habe lecker Gugl gebacken, eine neue Sorte ausprobiert, die ich auch in meinem nächsten Post vorstellen werde :).
Alles in einem, hatte ich trotz " Aua an den Beinen" ein schönes Wochenende, obwohl es mir nicht so vorkommt, als wär`s ein Wochenende, mir fehlt jegliches Zeitgefühl.

Nun möchte ich aber seit langem, den ich von der lieben KIM im Dezember gewonnen hatte, Mr. Monkey Dryer vorstellen. Mr. Monkey Dryer, ist wie sein Name schon halbwegs verrät ein AFFENTROCKNER.... naaaa nicht ganz, er trocknet den Nagellack... zumindest soll er das in Sekundenschnelle.

Das kleine Kerlchen ist wirklich niedlich, aber ich, besser wir, J. & ich haben festgestellt, dass der Kleine eher Deko- Technisch seinen Zweck sehr gut erfüllt, und dass er einen sehr zum lachen bringt, ich wäre heute fast vom Stuhl gefallen... aber seht selbst.. Zudem möchte ich auch erwähnen, dass dies mein erstes Video ist, und ich bislang noch keine großen Erfahrungen damit gemacht habe....

Somit oblige ich noch dem sogenannten " Welpenschutz !" :o)

Meine liebe Kim : Erschreck dich bitte nicht bei dem einem Video, Mr. Monkey Dryer ist nicht "abgefackelt", auch wenn es wirklich "knapp" war.

* Zu entschuldigen sind bitte meine Fingernägel... ich gehe eigentlich regelmäßig ins Nagelstudio, nur musste ich die letzten beiden Termine absagen, daher sehen sie entsprechend auch aus*

1x ein Foto mit allen 20zig Lacken die ich besitze




 
* Ein Versprecher im Video:  Ich meinte natürlich den Finger nicht die Hand *


Kommentare:

  1. Hey, ich kann das Video leider nicht ansehen, da es auf Privat ist :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh, stimmt...dann muss ich das ma gleich ändern!

    AntwortenLöschen
  3. voll ausführlich^^ :D aber süß sieht es ja aus ;)
    schöne review. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. @ Kim : ich hätte gern noch ein längeres Video gedreht, aber die Kamera hat ständig abgebrochen... muss mich mit ihr noch mehr vertraut machen. Aber schön dass dir die Review gefällt.

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi, das 2.Video ist ja witzig. Der Affe ist ja ein Multitalent ;-). Ich kannte so etwas vorher noch gar nicht. Deine Nagellacksammlung sieht auch sehr interessant aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Ein knuffiges Ding :)
    Macht nur aweng Krach und ist wahrscheinlich nicht allzu effektiv, aber echt süß!

    Hast nen schönen Blog,

    LG
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  7. @ Toni : Richtig, du triffst es auf dem Punkt.. macht aweng Krach, is nicht allzu effektiv, aber schee...
    Kommst aus dem Süden, gell ?

    LG

    AntwortenLöschen