Sonntag, 8. Januar 2012

I love Danbo

Hey ihr Lieben,

ich habe mich verliebt... in ein Spielzeug Namens "Danbo". Es ist das kleine Pappkarton Männchen von Amazon.
Er ist so fotogen wie ich finde.
Auf anderen Blogs habe ich bereits eine D.I.Y. Bauanleitung gesehen... ich werde aber wohl nicht drum herum kommen und mir den "echten" Danbo kaufen... nur leider habe ich dafür derzeit echt kein Geld übrig.

Ich möchte ihn am liebsten JETZT, SOFORT haben, in meine Arme schließen und mit ihm auf Reisen gehen.
Bis dahin ist es aber erstmal nur ein Traum....

Passend dazu habe ich für euch dieses Video herausgesucht.










5 Kommentare:

  1. Ah, das Männchen finde ich auch süß!! :o)

    Wir sind mit dem Zug gefahren. Wohnen nicht ganz sooo weit weg. 6 Stunden... Die Macarons sind ja aus Baiser, also schon recht süß und sie sind teuer! Die 6 Stück haben glaub ich 9 Euro gekostet und das war schon günstig... Kosten pro Stück so um die 1,50 Euro. Hab sie aber auch schon selbst gemacht. Rezept ist auch auf meinem Blog. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch ein danbo *_______*
    ich fand den auch schon so toll und hab ihn echt voll gesucht.
    und dann auch amazon gefunden und alter is das ding schweine teuer >.<

    Das shampoo ist übrigends super toll, der geruch hält auch richtig lange. aber zum richtig sauber werden bevorzuge ich trotzdem das feste shampoo von lush^^

    AntwortenLöschen
  3. ich überlegte auch ganze 2 jahre, ob ich mir einen kaufe und ich habe meine beiden (ja einen 2. großen gibt es auch noch) via ebay gekauft, wo anders bekommt man die originale gar nicht mehr. nur aufpassen: zoll + versand schlagen MÄCHTIG rein, da sind die danbos selbst "nichts" dagegen.

    AntwortenLöschen
  4. heeey :)
    zu den produkten, also ich finde das make-up seeeeehr gut! aber den concealer mag ich nicht so gerne :-/ und jaaaa, die geschenke sind echt hammer toll :) und sie riechen soooo gut!


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommi--leider musst eich den Post löschen und noch mal online stellen :) Würde mich freuen wenn du noch mal kommentierst <3

    AntwortenLöschen