Freitag, 6. Januar 2012

Freitags-Füller # 34

 Hallo ihr Lieben,

ich freue mich den ersten Freitags-Füller in diesem Jahr euch aus meiner Sichtweise präsentieren zu dürfen.
Wer gern mitmachen möchte schaut doch einfach bei BARBARA vorbei.

Hoffe ihr hatte eine angenehme erste Woche. Ich war bis gestern ziemlich angespannt, das hatte beruflich seine Gründe... aber mit meinem heutigem Vorstellungsgespräch bin ich zufrieden, ich kann stolz auf mich sein.
Nun heißt es abwarten und Tee trinken, oder was immer ich mag.In den nächsten 2 Wochen erfahre ich dann das Ergebnis.

Nun werde ich mich aber gleich für ein paar Stündchen hinlegen, bin müd.
Einen guten Start in das erste 2012er Wochenende wünscht euch,












1.  Bei diesem Wetter krieg ich langsam die Krise, denn bei Sturm und Regen kann ich abends & nachts nicht schlafen, weil es zu laut gegen meine Fenster schlägt. Das war die letzten Tage echt nervig .
2. Schon lange war ich nicht mehr so stolz auf mich, wie an diesem Tage,  ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker halten oft nicht dass, was sie versprechen .
4.  Als ich heute Feierabend gemacht habe, war der Himmel endlich mal wieder blau.
5.  In unserer Welt dreht es sich so oft um Macht & Geld, schade dass die Gesundheit dabei oft vergessen wird .
6. Jetzt haben wir 2012. Und mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Ausklang  , morgen habe ich Weihnachtsdeko entfernen und nebenberuflich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich alle Gäste auf dem Neujahrsempfang der Freiwilligen Feuerwehr statt kriegen !

Kommentare:

  1. Das Wetter ist derzeit wirklich blöd, kann dich gut verstehen!

    Wegen dem Gesprächsergebnis drücke ich dir die Daumen!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir außerdem. :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh dein Name ist soo schön :) ich hab menge freundinnen, die den gleichen namen haben :)
    übrigens ist dein Blog voll cool!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich verfolg dich schon :)
    http://seleniavonarthur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. @ Kinga Ovari : ;-) Danke, mensch, fühle mich geehrt. Ja, ich mag meinen Namen auch, haben meine Eltern gut gemacht. Klar, ich schau auch gern bei Dir vorbei.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. 2012 wird sicher toll für uns laufen ;D
    wir müssen nur das beste aus allem machen!!

    ganz liebe grüße & schönes we!

    AntwortenLöschen
  5. Au-pair? hmm nöö, wieso glaubst du das? :)
    oh danke, na ja ich liebe meine Haare :)
    danke für den liebes Kommi :)
    ich werd mal bei dir öfter vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen