Freitag, 13. Januar 2012

Freitags-Füller # 35

 Guten Morgen ihr Lieben,

 es ist wieder Freitag, sogar der 13. heute :-)... und wie die meißten Freitage werde ich den Freitags-Füller für euch posten. Wer mitmachen will schaut doch gern bei BARBARA vorbei :-).
Habt einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Liebste Grüße,







1.  Es ist an der Zeit mal meinen Kleiderschrank auszuschlachten .
2.  Über Menschen die selbst Probleme haben, es aber nicht zugeben wollen und den Schwarzen Peter dann lieber einer Person zu schieben, die wenigstens dazu steht, das sie Probleme hat, darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen über Dinge, die man eh nicht ändern kann, sind rein überflüssig .
4. 2011 fiel öfters das Wort : " auf Wiedersehen!"
5. Irgendwann vielleicht mache ich nochmal einen Abstecher nach Paris & China .
6. Das Single-Leben tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf rein gar nix, denn ich muss zu einer Versammlung wo ich mal so richtig gar keinen Bock zu habe , morgen habe ich ausschlafen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich nein besser, muss ich wieder von 11-17 Uhr arbeiten!

Kommentare:

  1. Hach je, ich kenne das, am Wochenende arbeiten zu müssen.. dieses nicht, weil ich wieder in meiner Studi-Stadt bin, aber dafür geht der Lernmarathon jetzt so richtig los! Also werde ich auch keinen freien Sonntag haben!

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass Dir das Single-Leben gut tut. Daraus schließe ich, dass es Dir zur Zeit gut geht :-).
    Eine (unfreiwillige) Versammlung klingt ja wirklich nicht so toll. Dann wünsche ich Dir, dass Du den Abend schnell und gut überstehst.
    Ich wünsche Dir trotzdem ein wunderschönes Wochenende und am Sonntag angenehmes Arbeiten :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade, dass du Sonntag arbeiten musst. Wünsche dir zumindest heute einen schönen und entspannten Tag.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. http://itsatinkworld.blogspot.com/2012/01/11-fragen-ich-antworte.html

    Hab dich getagged :)

    AntwortenLöschen