Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller # 36

Guten Morgen ihr Lieben,


ein "kleines Lebzeichen" von mir. Soweit habe ich die OP gut überstanden, einziges Problem: ich kann und darf nicht lange sitzen, daher bin ich auch erstmal bis 27.01.2012 krank geschrieben und mein Tag besteht derzeit aus viel liegen und viel laufen. Einen Lappi habe ich leider nicht, sonst könnte ich vom Bett aus posten und kommentieren.
Damit ihr aber wieder ein bisschen Lesestoff habt, wollt ich zumindest den Freitags-Füller von BARBARA nicht verpassen.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Seit lieb gegrüßt,




1.  In der vorigen Woche war ich noch bezüglich der OP sehr aufgeregt .
2.  Ehrlichkeit liegt manchen Menschen einfach nicht, oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war bei amazon .
4.  Das Feedback was ich vor ein paar Tagen erhielt, macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand den Heilungsprozess an meinen Beinen schneller machen ? Danke .
6.In einem Jahr möchte ich beruflich schon viel weiter sein,  und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Abendbrot & fernseh gucken, morgen habe ich bzw. freue ich mich auf Krankenbesuch meiner Freundin und kleine Gugl backen geplant und Sonntag möchte ich mich auf weiteren Krankenbesuch meiner Arbeitskollegin freuen !


Kommentare:

  1. Schön, dass du alles gut überstanden hast! Mach dir noch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, kleine Gugl backen? Ich will mir auch so eine Form holen...
    Gute Besserung weiterhin!! Nutze die freie Zeit. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, ich habe mir erlaubt, dich zu taggen und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-)
    http://dawndawndawndawn.blogspot.com/2012/01/tag-time-11-fragen.html

    Lieben Gruß und weiterhin gute Besserung
    Dawn

    AntwortenLöschen
  4. dann wünsche ich dir ein tolles wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habs auch nicht so mit tags, ab und zu mach ichs dann aber doch ^^ schön, dass du mitmachen willst :)

    AntwortenLöschen