Samstag, 24. Dezember 2011

Mein Heilig Abend Frühstück, Bloggeradventskalender Gewinn, Danksagung, Weihnachtswichtelgeschenk & Merry Christmas Everybody

Ho, ho, ho ihr Lieben,

ich bin heute mal Spätaufsteherin *lach*, 10:15 Uhr hoch, und erstmal PC angeschmissen.... hurra gedacht, er läuft ja immernoch... dass war die letzten Tage ohne Internet echt nicht feierlich.
Aber nu is ja alles wieder gut.
Schade, dass wir dieses Jahr keine weiße Weihnacht haben, aber der Blick heute aus meinem Wohnzimmerfenster war auch nicht schlecht: die Sonne scheint und blauer Himmel mit ein paar kleinen Wolken.... trotzdem sehr schön anzuschaun.













Mein kleines Weihnachtsfrühstück sah dann heut so aus :

Und ich bin derzeit verrückt nach diesem leckeren Honig * hätte nie gedacht, dass der so marzipanig schmeckt*
















Die Bescherung mit meiner Familie findet wie gewohnt zwar heute abend um 19:30 statt, jedoch habe ich gestern schon ein tolles Geschenk erhalten. Ich selbst habe bei der Tinks Bloggeradventskalender Aktion nicht nur mit dem Türchen Nummer 9 mitgemacht und die Denise mit dem Gewinn glücklich gemacht, nein die liebe Elly machte mich zur glücklichen Gewinnerin ihres Türchen Nummer 16.

Und hier mein Gewinn:

























Vielen lieben Dank, liebe Elly :) Die Karte die Du dazu gelegt und beschrieben hast ist super-süß. Die Ohrringe sind viel, viel schöner, als sie auf den Fotos rüber kommen.... DANKE!
Danke auch an die liebe Tink, die wiegesagt diese Aktion ins Leben gerufen hat ! Wenn Du nächstes Jahr wieder so einen tollen Adventskalender planst, ich bin gern wieder dabei, es hat mir tierischen Spass gemacht !!

Bei Shiva & Inas Xmas-Wichteln hatte ich dieses Jahr auch das erste Mal mitgemacht. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Beiden für den reibungslosen Ablauf und die schöne Aktion bedanken. Mein Wichtelgeschenk kam pünktlich an, und auch mein liebes Wichtelkind hat ihr Geschenk schon mit ganzem Stolz auf ihrem Blog präsentiert, bzw. den Eingang bestätigt.

Heute beim Frühstück konnte ich es bis heut abend nicht mehr abwarten, und musste meine Wichtelgeschenke unbedingt aufmachen.
Beschenkt hat mich Antonella. Eine hübsch und lieb geschriebene Weihnachtskarte gab es auch, dass finde ich sehr persönlich und auch schön, als wenn man "nur" die Präsente verschickt.

Hier sind sie, meine Wichtelgeschenke, noch eingepackt :






Und das steckte drin:



















Hab ganz lieben Dank. Bis auf die Lavendel-Duschcreme * ich mag den Duft von Lavendel leider nicht auf meiner Haut* finde ich meine Wichtelgeschenke wirklich toll. Kerzen kann ich immer gut gebrauchen, den Duft von Vanille mag ich auch. Der essence Lipbalm riecht richtig lecker, so schön nach Erdbeer-Kaugummi...schmeckt auch fast so. Der Schneemann hat einen schönen Platz an meiner Flurtür bekommen.

So ihr lieben Mäuse, ich muss so langsam aber sicher hinter den Ofen. Meine Mum hat morgen Geburtstag und ich habe ihr versprochen einen Kuchen, oder Torte oder Cupcakes zu backen. Kann mich nur nicht recht entscheiden. Ergebnis zeige ich Euch dann die Tage.


Jetzt wünsche ich Euch & Euren Familien erstmal ein wunderschönes Weihnachtsfest mit tollen Geschenken ! 

* MERRY CHRISTMAS*

Es drückt Euch ganz lieb,



Kommentare:

  1. Liebe Yvi,

    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  2. der honig ist sicher richtig lecker! ;> schöne weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hiiii Yvi!
    das sieht aber echt lecker aus! und deine gewinne super toll :) dein x-mas wichtel geschenk ebenfalls! bei uns gibts zu weihnachten immer leckeres polnisches essen, außer für meinen bruder der mag das alles nicht :D (komischer kautz) ich habe einen neuen post verfasst, kannst dir ja mal die bilder anschauen, vlt kannst du dir dann was drunter vorstellen hihi ansonsten verläuft weihnachten bzw der heiligabend ganz locker, erst essen, dann geschenke verteilen, öffnen und dann verschwinden wir in unsere zimmer. anschließend gibt es nachher noch kaffee und kuchen und um mitternacht gehts zur polnischen messe in der kirche :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. OMG! ich habe bei dem ganzen weihnachtlichen zeug vergessen dir ein schönes fest zu wünschen, also hier nochmal: fröhliche weihnachten und tollen geburtstag deiner mutter wünsche ich dir :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu,

    ganz, ganz liebe Weihnachtsgrüße auch von uns.
    Deine Mum hat morgen Geburtstag?
    Ah je, da fällt beides ja immer zusammen. :-)
    Viel Spaß morgen bei ihr.

    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen! :)
    Hab noch ein paar wunderschöne Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvi... vielen lieben Dank für deine Wichtelgeschenke an mich. Ich hab mich sehr gefreut ♥

    AntwortenLöschen
  8. hey :)
    ja meine familie kommt aus polen :) also immer schön traditionsessen^^ ooooh kisiel ist hammmer lecker :) hab ich schon lange nciht gegessen, danke fürs erinnern :D meine geschenke sind auch ganz okii, hab mir nur keine klamotten gewünscht, weil na ja meine mutti trifft irgendwie nicht so wirklich den geschmack den ich habe :D aber diesmal gehts ^^ selbstgemachte geschenke sind auch was tolles, ich wünschte mir manchmal auch, dass ich sowas bekomme, aber leider sind meine freunde nicht so kreativ wie ich :-/ ouhje dein doofer magen! aber wenns dir wieder besser geht dann ist doch gut :) heute gab es bei uns ente mit kartoffeln und rotkohl yummy! :) und demnächst kommen verwandte dann gibt es noch mehr essen .. POLNISCH! yaaaam! und morgen sind wir bei bekannten eingeladen also noch mehr essen :D essen, essen, essen man man man seid ihr auch so verfressen weihnachten? hahaha


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    FROHE WEIHNACHTEN!!
    Moni und ich verfolgen dich nun. Wir würden uns freuen,wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest! =D
    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Kamera war auch das bisher größte Geschenk, das ich je bekommen habe. Und das auch nur, weil ich für die Uni viel mit Fotografie mache. Ich freu mich jedenfalls riesig endlich anständige Bilder machen zu können. :) Was hast du denn Schönes von der Familie bekommen? Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  11. Süßer Blog :)
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Weihnachtstage :>

    AntwortenLöschen
  12. dankeschööön :D
    ja ich hab ehct tolles bekommen aber du ja anscheinend auch... marzipan & honig?? wie lecker das klingt!!!!

    muss sagen deises jahr habe wirs auch etwas übertreiben mit den gescheken (vorallen unter den bloggern) ich denke nächstes jahr einigen wir uns auf kleinigkeiten...auch wennich mich über jedes geschenk total gefreut habe ^^

    naja dass ich jetzt krank bin ist etwas doof..morgen werde ich noch nict arbeiten können :((

    AntwortenLöschen
  13. Wünsch dir auch eine schöne "Rest-Woche" - Süsse! ;)

    AntwortenLöschen
  14. heeey :) dankeschön für dein liebes kompliment! :) monka werd ich eig nie genannt hihi wenn dann monia :-P und die schoko spoons sind echt einfach. du musst 400g schoki schmelzen dann 100ml schlagsahne unterrühren, evtl noch ein bisschen gewürze wie zimt, chai oder ähnliches, dann musst du alles verrühren und in plastik schnapsgläser füllen oder silikonschalen. dann paar marshmallows rauf oder krokant oder was du auch immer für ideen hast und dann abkühlen lassen bzw hart werden lassen :) dann einfach in diese plastikdinger tun und verschließen, dann sind sie 2-3 wochen haltbar :) joa und diesen anhänger habe ich bei paint gemacht und die schrift einfach kopiert (screen) und eingefügt :-P ganz easy war das nicht, eher bisschen nervig ^^ ich hoffe ich habe dir alles beantwortet :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, die würde ich soo gerne sehen :> Ja eulen sidn irgenwei süß, aber füchse sind auhc niedlich ;>

    AntwortenLöschen
  16. @ekiém: das wirst Du, heut oder morgen stell ich mein Geschenkepost ein ;)

    AntwortenLöschen
  17. huiii ich war nun schon soooo oft auf deiner seite seit heiligabend und immer noch der gleiche post, was da nur los? ^^ also schon fertige spoons habe ich bei nanu-nana gesehen, aber holzlöffelchen weiß nicht wos die gibt, deswegen ahb ich auch plastiklöffel benutzt :-P uiii im urlaub so früh wach? :-O dann wünsche ich dir viel glück am 6.1 ich hab eins am 10.1 hihi :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja tolle Gewinne! :)

    Ich danke dir für deinen lieben und langen Kommentar. Ich hoffe sehr, dass das neue Jahr auch für dich richtig richtig gut wird. Irgendwas ist ja immer mal, aber ich wünsche dir dennoch, dass es nichts Großes ist und du ansonsten ganz glücklich sein kannst. ♥

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ich vertrage es sehr gut! Ich benutze es als Highlighter auf meinen Wangen und manchmal direkt unter den Augenbrauen :)

    AntwortenLöschen