Mittwoch, 14. Dezember 2011

Und noch mehr Monatslieblinge

Hello ihr Lieben,

was Hühnersuppe so für Wunder bewirken kann.... mir geht es einwenig besser als gestern, liegt aber wohl nicht nur an der Hühnersuppe, nein ich habe mich die letzten zwei Tage auch mehr oder weniger komplett aus dem Kundenverkehr zurück gezogen und auf Arbeit mich der Sachbearbeitung gewidmet, Papier spricht bekanntlich nicht.

Zudem durften die Tage wieder ein paar neue Produkte in mein Heim einziehen, die ich Euch heute einmal kurz vorstellen möchte :

~ Meßmer Tee " Schneewunder " Kirsche-Marzipan" ~
~ Chanel Nagellack " Rose Confidentiel " No. 491 ~
~  BeYu Fun&Style Lidschatten Quattro ~
~ Backbuch für kleine Mini - Gugelhupfe ~
~  essbare Dekorationen zum Selbermachen ~



Ich habe mich in den Chanel Nagellack volle Kanne verliebt.Auf dem Bild kommt er wegen den Lichtverhältnissen leider sehr rosa rüber, er ist aber gar nicht so rosa, sondern eher "altrosa" ... bei besseren Lichtverhältnissen, werde ich ihn nochmal fotografieren.

Ich freue mich schon sehr, wenn ich den ersten Mini-Gugelhupf backe, denn in dem Buch sind soooo schöne, lecker Rezepte drin, wie z.B. : Gugl Rhabarber-Marzipan,  Gugl Amarettorahm-Erdbeere, Gugl Honig-Pfirsich, Gugl Himbeer-Kokos, und viele, viele mehr. Eine Review mache ich gern für euch.

So, ich häng mich, meine Rudolph-Red-Nose und meinen kaputten Zahn ( den ich seit gestern habe ) jetzt mal vor die Glotze, denn gleich geht meine lieblings Soap VbL ( Verbotene Liebe ) los :).


Bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage ;)



Kommentare:

  1. Das Gugl-Rezeptbuch macht einen sehr interessanten Eindruck. :D Aber auch sonst schöne Monatslieblinge.

    Dein Blog gefällt mir. (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hui ein paar schöne Sachen hast du da ergattert.

    Gute Besserung !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. also ich habe meinen header mit photoshop gemacht.. aber picasa ist auch gut dazu! kannst du dir kostenlos über google downloaden. probiers mal aus :) und von hier hab ich die anleitung für die schneeflocken: http://www.copypastelove.org/2011/12/schnee-fallen-lassen.html
    ich hoffe ich konnte dir helfen! ;>

    AntwortenLöschen
  4. boar ich hab nene schreck bekommen als auf einmal diese musik anfing in deiner sidebar :DD
    <3
    toller blog, übrigens :*

    AntwortenLöschen
  5. "Verbotene Liebe" habe ich früher auch nie verpasst. Aber seit ein paar Jahren schaffe ich die Serie zeitlich einfach überhaupt nicht.

    Und Altrosa liebe ich total. Bin auf weitere Fotos gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein Gugl-Buch-Review würde mich interessieren, die Förmchen dafür habe ich auch, habe bisher irgendwelche RÜhrteige dafür genommen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. @Miahira: Wenn Du´s LIVE nicht mehr im Fernsehen schauen kannst, dann kannst Du es ansonsten auch online nachholen, ich schick dir mal den Link.

    AntwortenLöschen
  8. schöner post :)

    den affen schon ausprobiert?<3

    AntwortenLöschen