Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtsdeko

Juhu ihr Lieben,


da bin ich :-) .... PC "funzt" wieder... Dank meines Weihnachtshelden... alleine hätte ich es nie gewuppt bekommen. Den Fehler haben wir jedoch  nicht gefunden, aber der Weihnachtsheld hat halt "magische" Hände, lach ;-)
Es freut mich, dass ich wieder online mit Euch sein kann.

Nun ist Weihnacht, und ich habe eine Woche Urlaub.Eine Woche,  in der ich aber einwenig lernen muss, denn ein größeres Projekt wartet hauptberuflich auf mich, und es ist meine Chance weiter zukommen, mein Wunsch den ich schon soooo lange hatte. Drückt mir feste die Daumen.
Das neue Jahr kann nur besser werden !

Heute möchte ich Euch ein bisschen meine Weihnachtsdeko in meiner Wohnung zeigen.





















So ihr Lieben, nun werde ich ins Bett gehen, die Woche war wieder sehr anstrengend und seit Tagen grummelt es bei mir im Magen. Hoffe ich werde nicht krank ?!
Ich melde mich nach meinem Schlaf bei Euch mit 1-2 Post zurück.
Bis dahin : Träumt was süßes !


* Merry Christmas *





Kommentare:

  1. Liebe Yvi,

    ich wünsch Dir ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvi, ich wünsche Dir ein super tolles Weihnachtsfest und einen tollen Weihnachtshelden. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten und eine besinnliche Zeit.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  4. ohh mein gott danke adnke danke *pipi in die augen krieg*

    das ist soo lieb von dir :D

    dir auch wundervolle weihnachten :D lass dich auch schön beschenken ^^ ich freu mich schon auf all die geschenkeposts!

    AntwortenLöschen
  5. @ All : Ihr seit sooo süß & lieb ! Danke für Eure Weihnachtswünsche, erst Recht für Eure wundervollen Blogs.... Wünsche mir fürs 2012 weitere schöne Stunden mit Euch, in unserer kleinen & großen Bloggerwelt ;)

    Alles Liebe Eure Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvi,
    ich wünsche dir Frohe Weihnachten. Lass es dir heute gut gehen :)

    Freut mich, dass du bei einem Türchen abstauben konntest :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen