Dienstag, 6. Dezember 2011

Der Nikolaus war auch bei mir daheim...

Nabend ihr lieben,

ich bin verdammt müde... wollte euch aber heute nochmal kurz von meinem Nikolaustag berichten.
Ich habe einen Douglas-Gutschein bekommen, 2 Taschenhandwärmer und Süßigkeiten.
Und als ich von der 1.ten Weihnachtsfeier dies Jahr heim kam, überraschte mich etwas in meinem Briefkasten und zwar ....


*FREU* Das Gewinnset von der lieben Kim :-), pünktlich zum Nikolaus.
Ich musste die Sachen natürlich gleich fotografieren, damit ihr, und natürlich du, Kim, sehen könnt, dass die Gewinne in einem neuen und heilen Zustand bei mir eingetroffen sind.




Hab nochmal ganz vielen-lieben Dank, liebe Kim, für den tollen Gewinn und den netten Kontakt. Ich werde dir weiterhin eine treue Leserin deines Blogs bleiben, das versprech ich Dir.

So ihr Lieben, jetzt muss ich mich aber schlafen legen, will morgen früh 5:20 hoch, da ich morgen nur bis 14 Uhr arbeiten werde, dann startet die Weihnachtsfeier Teil II. Wir werden auf den Weihnachtsmarkt Lüneburg gehen, im Anschluss 3 Std. Bowlen und dann lecker essen ( gibt für mich Ente mit Rotkohl auf Himbeersoße... mmmhh.... ).
Und am Donnerstag habe ich dann frei und fahre mit einer Kollegin / Freundin nach Hannover zum PRIMARK *freu*.
Auch hierüber werde ich berichten.
Außerdem folgen die Tage noch ein Post über den Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst, Adventstürkränze und nicht zu vergessen, am Freitag öffnet sich hier auf meinem Blog dass Türchen Nummer 9 des Bloggeradventskalenders, der von der lieben Tink ins Leben gerufen wurde :-).

Guts nächtle :-)

Kommentare:

  1. Hey hey :)
    es ist zwar schon spät, aber ich dachte mir ich antworte jetzt mal nicht, dass du denkst ich antworte nicht. ich habe dir letztes mal einen riiiiiesen text geschrieben, doch glaube ich ist der nicht angekommen?! zumindestens sehe ich ihn hier nicht veröffentlicht :-/ also so viel dazu ich hab geantwortet es ist nur nicht angekommen -.-
    sag mir doch mal ob du da was bekommen hast oder nicht, ansonsten antowrte ich da nochmal drauf :-P
    und nun zum jetztigen kommentar:
    das süß verpackte, das hab ich verpackt :)
    du hast aber nette arbeitskollegen, von meinen bekomme ich bestimmt nichts :D obwohl doch von einem hatte ich vorhin eine sms wo ich denn sei, weil der nikolaus was bei ihm für mich gelassen hat hihi
    verschickte sachen mag ich total gerne, da freut man sich immer wien keks aufs auspacken wenn man es vom paketfahrer überreicht bekommt :D du wirst das doch sicherlich posten, was du geschickt bekommst? :)
    achso und tolle sachen die du da gewonnen hast, echt süüüüß :)
    ich wünsche dir noch schöne nikolaustagsminuten!


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen!!!!
    Und viel Spaß morgen im Primark :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle sachen (: {& liegt bei euch denn schon schnee ? (:}

    AntwortenLöschen
  4. hm,da war das paket ja ne weile unterwegs. aber schoen,dass alles heile angekommen ist. ich finde den kontakt zu dir auch ganz toll =)
    freue mich auf die review des affens
    ♥♥liebe grüße & ne umarmung ;)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den schönen Sachen. :-)
    Mein Auge mag mich täuschen, aber beim Affen links aussen steht "Nagellack Trockner"?
    Wie funktioniert denn das?

    Lg
    Lys (OvO)

    AntwortenLöschen
  6. ui das ist aber ein toller gewinn :-)

    und der Nikolaus war auch grosszügig so muss das sein

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  7. Hey Yvi :)
    maaan wie ärgerlich -.-'
    nene, das war n kommentar, keine email. vlt hat der das nicht richtig geladen oder so, voll doof, alles umsonst geschrieben :D
    na ja ich fass mich jetzt dann mal bisschen kürzer als in dem kommentar davor :-P
    ich hatte geschrieben was ich am wochenende vor hab und was ich so gemacht hab die tage. außerdem hab ich dir geschrieben wie ich den couscous von dr. oetker finde. ich find den eigentlich ganz lecker, das einzige was mich gestört hat waren die nüsse drin. ansonsten echt lecker so schön orientalisch :) yummy!
    das wärs eigentlich :-P
    wie wars denn bei Primark?? siehts gut aus in Hannover? schöne sachen gefunden? ich hoffe du postest drüber, ich möchte nämlich nächstes wochenende glaube ich auch hin, allerdings wieder nach Bremen, das etwas dichter als Hannover von mir aus :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen, ich hoffe du hattest einen schönen Tag und warst nicht all zu müde? :)

    -----

    Das ist echt traurig. Das tut mir leid für dich. :(
    Liebe Grüße, Mela
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  9. @ Lys: Jepp, dass siehst Du richtig, ein Nagellacktrockneräffchen quasi. Eine Review folgt die Tage.

    AntwortenLöschen
  10. @ moni & Mela : Primark war spitze und müde bin ich auch, siehe mein neuer Post. Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  11. SmokyBrownie♥ : Nein, es liegt noch kein Schnee bei uns, es kam vorgestern Schneematsche vom Himmel :-)

    AntwortenLöschen