Samstag, 17. Dezember 2011

Gewinner des Türchen Nummer 9 (Tinks Blogger Adventskalender )

Mahlzeit ihr Lieben,

wer denn nun der glückliche Gewinner meines Türchens Nummer 9 ist, dass erfahrt ihr nun endlich HEUTE ;-).
 Habe soeben per random.org ausgelost.

Insgesamt haben  62  an dem Gewinnspiel teilgenommen..... O.O WoW, vielen Dank an dieser Stelle. Dass hat wirklich super viel Spass gemacht, jeden einzelnen Kommentar zu lesen. Manche waren auch einwenig traurig. Aber alle kamen von Herzen, und ihr habt zum Teil wirklich tolle Weihnachtswünsche :-).

So, nun ABER Schluss mit dem Geschnacke.... hier kommt der / die glückliche Gewinner(in) :




Denise hat gesagt…
Schönes Set hast du da zusammengestellt! Ich wünsche mir dieses Jahr ein Navi, weil ich so orientierungslos bin in meinem Auto.. :D Welches weiß ich noch nicht genau, ich überlasse das da lieber den geübten Blicken meiner männlichen Verwandtschaft, deswegen kann ich hier auch keinen Link posten.. :p Lg, Denise denise_do@hotmail.de
Herzlichen Glückwunsch, liebe Denise :)
( Du bekommst heute noch eine Email von mir ! )
 
 An alle die nicht gewonnen haben : "Kopf hoch, Leben geht 1.weiter + 2. gibt es derzeit noch sooo viele   andere schöne Adventskalender Gewinnspiele. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass & Glück !!!



Kommentare:

  1. glückwunsch denise! ehrlich gesagt...ein navi bräuchte ich orientierungsloses huhn auch...lol!

    schönen 4ten advent an alle

    AntwortenLöschen
  2. :-D ich hab seit meinem 30.Geburtstag auch eins.... Ich war noch nie gut im ATLAS lesen, daher musste auch eins für mich her :)

    Wünsche auch einen schönen 4.Advent

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ich freu mich so! :)

    Und ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die ein Navi so dringend nötig hat. Mein Freund und meine Eltern lachen mich schon immer aus :D

    Lg, Denise :)

    AntwortenLöschen
  4. Achja... ich bräuchte auch mal dringend ein neues Navi... meins ist runtergefallen...1 Monat nachdem ich es gekauft habe...echt ärgerlich...

    Und ja...das liebe Wetter... wenn es wenigstens mal schneien würde(bei uns war es leider noch nicht so weit)...aber dieser ständige Regen nervt gewaltig...

    AntwortenLöschen