Freitag, 23. Dezember 2011

Problem

Hallo ihr Lieben,

wundert Euch nicht, warum es "so" still geworden ist... ich habe ein Problem.... ich komme derzeit nicht ins Internet. Vermutlich ist meine Tastatur kaputt. Ich dachte zuerst es sei das Kabel.... aber FEHLANZEIGE. Die Tastatur leuchtet auch nicht mehr... ich kann nichts machen, nicht mal in Word rein.
Ich schreibe diesen Post gerade an einem anderem Rechner ( bin nicht zuhaus ). Heute noch werde ich mir eine neue Tastatur besorgen, in der Hoffnung dass ich dann wieder schreiben kann.
Ich kann OHNE Euch und meinen Blog nicht :-) , wenn Ihr versteht.

Sollte allerdings doch nicht die Tastatur daran Schuld sein, so möchte ich mich vorsorgen, und Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen.... auch meinem lieben Wichtel, die mittlerweile *zum Glück* auch mein Päckchen erhalten hat.... ich freue mich mit, und finde es toll, dass sie bereits auf ihrem Blog darüber berichtet hat.
Sicherlich werden wir weiterhin Kontakt halten, denn ich bin mir sicher, dass sie sich sehr über die Geschenke freut, ich habe mir "wirklich" Mühe gegeben... war zwar nicht so leicht, ihren Geschmack zu treffen, aber manches konnte ich auf ihrem Blog erfahren / nachlesen.
Sicherlich wirst Du die Tage unter diesem Post dann einen Kommentar schreiben.
Ich danke Dir jetzt schon dafür *falls mein Internet nicht funzt, arrrg :-( *


Werde mich aufjedenfall spätestens nächste Woche bei Euch wieder melden, bis dahin muss mein Internet einfach wieder gehen ?! Ich habe nämlich noch einige Post in petto.

Also, bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage.

* MERRY CHRISTMAS*



Kommentare:

  1. ahh... jetzt hast du mich ja noch viel hibbeliger gemacht... ;) . Bisher bin ich aber stark geblieben und lass mich dann morgen überraschen... ich freu mich schon aufs auspacken. :D Ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest (mit einer neuen Tastatur ;-).
    Genieße die Tage im Kreise Deiner Lieben ganz ohne Hektik und Stress.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. dann hoffe ich mal das alles wieder funktioniert!

    ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne weihnachten *drück!

    AntwortenLöschen