Samstag, 17. Dezember 2011

[ BdT ] Es ist vollbracht....

Nabend ihr Lieben,

ich habe heute einen Großteil der Weihnachtsgeschenke verpackt... viele sind es nicht, meine Familie ( 3 Personen ) und 4 Freunde von mir bekommen Geschenke. Die anderen erhalten Weihnachtskarten, die ich morgen noch fertig schreiben muss.
Eigentlich wollte ich heute dass 3x Kekse backen, das habe ich aber nicht mehr geschafft :-/.
Naja, morgen is ja auch noch ein Tag, nech ?! ;-)




Habt ihr Eure Geschenke denn schon alle weihnachtlich verpackt ? Und wenn ja, wie schauen sie aus ? Was habt ihr alles verwendet ( auch Weihnachtskugeln, Schleifen, vielleicht sogar Zuckerstangen )?
Ich habe noch sooo viel Deko ( Geschenkband, Schleifen etc. übrig... das langt noch fürs nächste Jahr ) :-P!


Liebe Grüße & für morgen wünsche ich Euch einen schönen 4.ten Advent.



Kommentare:

  1. Wow, Du bist ja schon richtig fleißig gewesen. Ich habe noch keine Geschenke verpackt. Deine Geschenke hast Du sehr liebevoll gestaltet.
    Wünsche Dir auch einen schönen 4.Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. woow:), ohjeee ich muss viele geschenke sogar noch kaufen gehen! Ich verwende eigentlich immer weihnachtspapier und schleifchen. Kleine Karten dürfen auch nicht fehlen:) manchmal klebe ich auch kleine Süßigkeiten ans Geschenkpapier
    Liebe Grüße:*

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben gestern den ersten Teil verpackt... und heute kommt der zweite Teil dran. Ich mach immer Papier drum und ein schönes Band und dieses Jahr einen schönen Anhänger. :o) Wünsch Dir einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! :)

    Wir haben auch soweit alles verpackt, ganz schlicht in schönem Papier und mit Schleifchen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hach schöne Päckchen.

    Ich wünsche dir auch einen schönen vierten Advent liebe Yvi

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für dein liebes Kommentar! Wie machst du das eigentlich mit der Diashow? Ich bekomm das irgendwie nicht hin:(
    Ich wünsch dir einen schönen vierten Advent!:)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde bestimmt noch mal einen Anlass wo ich es tragen werde. Bisher habe ich auch keine Alternative gefunden. :(

    AntwortenLöschen
  8. Nein, leider nur das was ich am 17.12. gespostet habe dazu. Viel mehr weiß ich leider auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  9. richtig toll verpackt! ;> habe meine auch schon eingepackt :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wir dachten uns letzte Jahr auch wir brauchen keinen und das es sich nicht lohnt weil wir über die Feiertage nicht zu Hause waren. Aber im nachhinein hatte dann irgendwas gefehlt...

    Ich bin gespannt auf deine Wohnungsdeko :D

    AntwortenLöschen