Freitag, 2. Dezember 2011

Freitags-Füller # 33



1.  Jetzt ist Dezember und mir wird bewusst wie schnell doch das Jahr wieder fast rum ist .
2.  Manches bleibt im Leben nie vergessen.
3.  Ich höre meißtens auf mein Herz als auf meinen Verstand .
4.  Wenn ich daran denke, dass ich nächste Woche drei Weihnachtsfeiern habe und ich auch noch irgendwann mal die restlichen Weihnachtsgeschenke besorgen muss, dann ist das schöner, weihnachtlicher- Stress.
5.  Eigentlich ist es egal was ich heute abend im fernsehn schaue, irgendwie läuft doch eh nichts gescheites .
6. Den Frühling, Sommer und den Herbst mag ich viel lieber als Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein warmes Fußbad , morgen habe ich Wohnung aufräumen und einkaufen + meine Eltern besuchen geplant und Sonntag möchte ich auf den Weihnachtsmarkt nach Gut Basthorst fahren !

Kommentare:

  1. Ja, ich gebe dir Recht, es kommt wirklich nichts Gescheites im TV.

    Ein schönes Wochenende dir. :)

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das Jahr ist fast rum und ich warte immer noch auf den Sommer ;)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ich mag Herbst UND Winter am Liebsten. Nein, nicht weil es ein Pinguinwetter ist, sondern weil ich Ende Oktober geboren bin.
    Genau in der richtiogen Zeit dazu.

    :-)

    Lg
    Lys^^

    AntwortenLöschen