Freitag, 30. Dezember 2011

Header & Layout

Hallo ihr Lieben,

also irgendwie haut dass mit dem neuen Header nicht hin...

ich habe jetzt diesen gebastelt , und ständig sagt er mir, wenn ich unter Design gehe und das Ganze abspeichern will, folgendes : Leider haben Sie den verfügbaren Speicherplatz für Fotos überschritten. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf dieser ...

Meint er damit die gesamten Bilder auf meinem Blog oder nur den Header ? Blick da momentan nicht durch. Bin die ganze Zeit am verkleinern und vergrößen.

Die Abmessung beträgt 1028x 266, Größe 106 KB.

Unter  Vorlagendesigner habe ich auch die "Breite angepasst". Gesamter Blog hat nun 1270 Pixel und 290 Pixel die Sidebar...

How is also the Problem ????

Naja, lass mich nicht entmutigen... irgendwann wird es noch funktionieren.
Meine Mum rief mich vorhin an, meiner Omi geht es besser, sie hat mir einen lieben Gruß bestellt.... Das freut mich sehr.
Vielleicht werde ich sie morgen noch spontan im Krankenhaus besuchen.


Liebste Grüße,





















Kommentare:

  1. Ich würde mal sagen das du auf dem Album, in dem deine Blogpostbilder gespeichert werden keinen Platz mehr hast, denn egal welches Bild, egal ob Profilbild oder Headerbild, wird im Album gespeichert.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du auf deine Kontoeinstellungen gehst, müsste da auch deine Zusatzfunktionen wie die Picasa Webalben aufgelistet sein. So ist das zumindest bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Okay, bin im Picasa Webalbum gerade drin und mich trifft der Schlag... über 950 Bilder... die lösche ich mal, die werden dann auch nicht mehr in Blog gezeigt, sagt er mir?!

    AntwortenLöschen
  4. ALTER... DANKE JU.... ich glaube ohne Deine Hilfe hätte ich noch länger gerätselt, woran es lag... nun ist alles pikobello ! :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Dir mal den hoffentlich hilfreichen Link rausgesucht:
    http://picasa.google.com/support/bin/answer.py?answer=1224181

    Wenn Du jedes Foto vorher auf 800 Pixel (längste Seite) verkleinerst, kannst Du das Picasa-Webalbum endlos nutzen.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2012.

    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. @ Ari: Oh Danke... mmmh... ja, die ganzen Fotos hätte ich vorher echt mal kleiner machen müssen... aber nun gut, jetzt habe ich es erstmal so hinbekommen,und dann muss ich bei Zeiten mal schauen.... das Picasa Webalbum kann man doch aber auch wieder löschen oder ? Hat von euch da jemand einen Link ? Weil ich kam bislang auch immer ohne Picasa ganz gut klar.

    Liebste Grüße an alle

    AntwortenLöschen
  7. jo so ganz easy isses nicht, mein gatte ist mit sowas vertraut, gott sei dank :)

    AntwortenLöschen
  8. @ shadownlight: Glückwunsch zu Deinem Gatten... bei mir heißt es jedoch: Selbst ist die Frau... aber vielleicht ändert sich das ja 2012 ;-)

    AntwortenLöschen