Samstag, 3. Dezember 2011

Ein Abenteueradventskalender

Hallo ihr Lieben,

Ich bin total begeistert von einem Blogger- Adventskalender... dieser ist wirklich sehr lebhaft & toll geschrieben... Das verdient deshalb einen kurzen Postbeitrag auf meinem Blog.
Habe echt nicht schlecht gestaunt, als ich auf Lys seinem Blog heute mal wieder einen Besuch abstattete.
Ich habe mich "köstlich" amüsiert, besonders über  Türchen Nummer 2 :)


Wirklich gaaaanz großes Kino, lieber Lys :) ! Mir gefällts.
Mal eine andere Art von Adventskalender, die auch hoffentlich anderen Menschen gefällt. Ein richtiger Abenteueradventskalender....
Von mir hast Du von 10 Punkten die volle Punktzahl verdient. :)))

Wer also mal bei Lys seinem Adventskalender vorbei schauen möchte, der klicke HIER





Und weil es so schön war hier einmal das Video zu Türchen Nummer 2 ( vergesst nicht meine Playlist im Hintergrund dann auf lautlos oder Pause zu drücken, sonst habt ihr zwei Songs im Hintergrund, und das nervt ja ) :






Lieber Lys, ich bin gespannt was mich / uns in den nächsten Türchen erwartet :)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wirklich süß. Dies verkürzt das Warten auf Weihnachten. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvi,

    ganz, ganz lieben Dank für Deine Vorstellung meines Kalenders. Ich war total überrascht und habe mich sehr gefreut.
    Wie kann ich mich revanchieren? :-)

    Danke auch Ingrid für das Kompliment. :-)

    Lg
    Lys^^

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    du hast einen schönen Blog!
    Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)
    www.olgsblog.de

    P.S. Könnte deinen Blog auch bei meinen Lieblingsblogs verlinken, wenn du meinen verlinkst :)

    lg Olga

    AntwortenLöschen