Donnerstag, 29. Dezember 2011

Neuer Header & Layout

Nabend ihr Lieben,

zum bevorstehenden Jahreswechsel wollt ich zumindest Blogtechnisch nochmal einwenig auf die Kacke hauen, bzw. Veränderungen vornehmen.
Ich habe bereits bei anderen Blogs schon sooo viele schöne Header gesehen, und mich jedesmal gefragt: " Wie funzt denn das?"

Die ekiém war so "frei" und lieb, und hat mich mal einwenig aufgeklärt, besser, sie hat mir einen Link geschickt. Bei mira bekam ich eine Step by Step Anleitung. Mit einwenig Geduld, habe ich nun heute meinen ersten eigenen Header gebastelt & gleich ein neues, buntes Layout. Ich hoffe es gefällt euch :-)



Hab mich jetzt für den ersten entschieden, obwohl ich unten stehenden auch noch gebastelt habe und diesen auch ganz gut finde :




Und? Jetzt bin ich neugierig, wie findet ihr den neuen Header & das Layout?
Magentechnisch geht es mir wieder besser, jedoch habe ich heute eine nicht so schöne Nachricht erfahren. Meine Omi liegt im Krankenhaus :( Sie hat eine Lungenentzündung. Ich hatte sie am Dienstag erst besucht, und da ging es ihr schon nicht so gut. Zwar ist sie schon 86 Jahre, hat aber bereits seit jungen Jahren nur noch einen Lungenflügel. Ich stand die letzten Jahre nicht viel mit meiner Oma in Kontakt, sie ist einwenig eigen, dennoch geht es mir nah, da ich sonst keine weiteren Großeltern mehr habe, sie ist die Letzte die ich und meine Schwester noch haben.
Langsam aber sicher muss ich mich damit auseinandersetzen, dass sie das vielleicht nicht überstehen wird :(. Das Traurige ist, sie meinte heute schon zu meiner Tante, das sie jetzt nicht mehr jeden Tag Besuch haben möchte.... ich sag ja, sie ist sehr eigen.

Ich werde mich jetzt einwenig ablenken und "endlich" Wasser für die Elefanten gucken...

Liebe Grüße,





















Kommentare:

  1. und nochmal hallöchen :)
    also mit ananas mach ich das, so hawaii mäßig^^ aber mandarienen sind eh nicht so meins, also lass ich das lieber oder versuch das irgendwann mal :-P dieses jahr feiern wir bei ner freundin zu hause zu 4 und gehen dann in die holstenhallen da ist ein riiiiesengroßes fest/feier. wir gehen das erste mal dahin, hatten vorher sonst immer hauspartys oder halt vorher als ich ncoh jünger war mit mutti und vatti sowie bekannten :) ich weiß auf jedenfall, dass ich meine nägel mit meinem neuen silbernem essence nagellack machen werde. da fällt mir ein das hab ich noch gar nciht gepostet ^^ und dazu werde ich denke ich mal ein kleid mit 3/4 ärmeln und leggings tragen alles schlicht in schwarz und von H&M :) schuhe muss ich noch gucken, sowie haare und augen make-up :) und wie siehts bei dir silvester aus? freunde oder familie? was ziehst du zu dem hemd an? :)



    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. @moni: hab Dir erneut geantwortet :) Wir machen die Nacht zum Tag *lach

    AntwortenLöschen
  3. so ähnlich haben wir letztes jahr auch gefeiert :) waren allerdings mehr, das waren nämlich nicht nur ein freundeskreis, sondern ein paar mehr :-P glitzer ist immer gut! :D muss mal schauen wie meins aussehen wird :) meine härchen wachsen auch vor sich hin, habe sie im juni abgeschnitten oder juli und die sind schon gut dabei :) wollte mal was anderes, aber irgendwie war das nicht viel anders also wieder lang :D wasser für die elefanten ist echt voll toll und traurig zugleich :( ich hab den aufn pc geguckt, voll sünde wie sie mit den tieren umgehen. aber wirklich gut gemacht! jaaa und der typ ist zugleich vampir bei twilight :D das hört sich lustig an wie sie alle polnisch sprechen ^^
    sooo ich werd nun aber wirklich schlafen gehen. genieß deinen sozusagen letzten urlaubstag morgen bzw heute und wir hören voneinander, doch falls nicht wünsche ich dir schon jetzt einen tollen rutsch ins neue jahr, dass das jahr genauso gut, wenn nciht sogar besser wird!


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den unteren Header schöner. :o) Und warum nimmst Du nicht das hübsche Foto von Dir aus Deinem Profil? Ich finde das so super!! Wirklich sympathisch!!

    AntwortenLöschen
  5. hey liebes
    ohhhh ohhh ohh dein text ist sooo süß0 dassich dich knutschen mag!
    das tut mir total leid dass dein jahr so viele tiefen hatte..
    ich drücke dir für das vorstellungsgespräch gaaaanz arg die daumen!
    das mit deinem ex tut mir sehr leid. es ist sicher schwer erstmal zu erkennnen dass ein mensch nicht gut für einen ist und sich dann von ihm zu trennen..aber glaub mir es war der richtige schritt und irgendwann kommt der richtige...klingt doof aber bei mir kam er auch vorbei..obwohl ich auch eine ganze menge doofer frösche davor küssen musste ;D
    und wegen deine oma das tut mir so leid...ich hab ja auhc im herbst einen menschen verloren und ich weiß auch garnicht was ich dazu sagen soll weil es einfach schlimm ist..ich kann dir nur sagen dass wir uns irgendwann alle wiedersehen...

    ich drück dich ganz fest...

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das neue Design und mir gefallen beide Header sehr gut. :)

    Ich hoffe, dass es deiner Oma bald wieder besser geht!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. irgendwie ist dein design bei mir gerade total breit gewordenn und somit unübersichtlich ;/ (und irgendwie hab ich mich unabsichtlich ent-leser-t!)

    und danke für deinen langen kommentar, yvi. das bedeutet mir sehr viel, dass du mir/uns so viel anvertraust und ich weiß so genau wo von du sprichst, auch wenn das vielleicht wie eine plumpe aussagen klingt, wenn man sagt, dass man weiß, wie es einem geht. aber ich weiß es wirklich, denn 2009 war so ein jahr für mich. da ging es mir wirklich dreckig aus gleichen gründen und ich konnte es teilweise gar nicht genießen. natürlich gab es tolle augenblicke, aber irgendwie war ich so verletzt und kaputt, dass das immer einen großen teil mitspielte.
    aber glaub mir: es wird besser. sieh dir mein jahr an, das war super. und vielleicht brauchst du 2012 noch ein bisschen, um dich zu erholen und zu dir selbst zu finden (denn in beziehungen ist es nur zu oft, dass man sich darin verliert). aber spätestens 2013 wirst du unglaublich leben, und auch 2012 schon, das weiß ich, du hübsche!

    ich wünsche dir nur das beste und das meine ich von ganzem herzen!

    AntwortenLöschen