Freitag, 30. Dezember 2011

Yvi´s Jahresrückblick in Worten & Bildern 2011

 Ihr Lieben,


mein neuer Header und Layout sind nun pünktlich, kurz vorm Jahreswechsel fertig geworden... ich bin es übrigens heute auch, trotz Urlaub war ich wie wild am basteln& löschen.... nun muss ich gleich wieder lernen für etwas sehr wichtiges, was für mich gleich im kommenden Jahr, quasi nächste Woche, bevorsteht....

Den Freitags-Füller habe ich heute bewusst nicht genommen, denn ich  habe bei der lieben Grinsekatze1980 einen Jahresrückblick- TAG gefunden, und nun schreibe ich ihn für euch, aus meiner persönlichen Sicht. Ich habe ihn auch einwenig abgeändert, denn manche Fragen passen einfach nicht, auf das Erlebte.
Als krönenden Abschluss, habe ich eine kleine Bildpräsentation aus dem Jahre 2011 mit der Yvi für euch gebastelt. Ich hoffe es gefällt euch.

Hier nun mein kleiner Jahresrückblick 2011 für euch :





Wie würdest Du Dein 2011 beschreiben?
Als eine Berg - & Talfahrt. Die erste Jahreshälfte würde ich am liebsten einfach nur streichen.

Dein schönster Moment?
Die Endeckung der Mohnwiese
Mein 30.ter Geburtstag
Das Essen & der Abend im "Balutschistan" ( Pakistanisches Restaurant )...werde im neuen Jahr über den Abend berichten... habe es leider 2011 nicht mehr geschafft

Dein Tiefpunkt?
Ich habe dieses Jahr einen Menschen verloren, der mir sehr nahe stand. Ich habe ihn wirklich aus tiefstem Herzen geliebt.Es ist nicht immer der Tod der uns von dem anderen trennt... und diese Erfahrung musste ich halt dies Jahr machen.Dies zu erkennen & den Schritt zumachen, sich von etwas zu lösen & zu trennen, was einem nicht gut tut, hat mir tatsächlich den Boden unter den Füßen gerissen...

Ein Reiseziel?
In diesem Jahr blieb ich Deutschland treu, Deutschland hat auch tolle Ecken. Ich war in Würzburg, Berlin und an der Ostsee.

Würdest Du das Jahr 2011 gerne nochmals erleben wollen?
Nein, zumindest nicht das gesamte Jahr. Die besten Monate waren für mich der September & Oktober.
Somit ein relativ kurzes 2011.

Deine Wünsche und Vorsätze für das Jahr 2012?
- Beruflich weiterkommen & Gas geben
- Das meine Familie & Freunde gesund bleibt / bleiben
- Einen Tanzkurz belegen
- Mehr bloggen & backen & vorallem mal endlich mit einem Bento basteln beginnen ;-)
- Die 212 Leser Marke zu knacken, denn dann gibt es ein fettes Gewinnspiel... weil 2012 und 212 das passt  so super gut... also haut rein.
- Mehr Sport machen ( 2x die Woche mindestens, auf dem Zettel stehen Laufen und Schwimmen... und der Women´s Run 2012 :-) )
- Auf Konzerte gehen, der folgenden Musiker : Rae Garvey, Milow, Coldplay, Frida Gold, Unheilig
( ach am liebsten  noch Andreas Burani & Wolfsheim, aber ich weiß nicht ob ich sooo viel sparen kann + ob sie auftreten ? Bei Rae weiß ich es, am 02.03 in Hamburg, Große Freiheit, da bin ich auch dabei, Coldplay kommen im Sept. nach Hannover, auch das will ich irgendwie gewuppt bekommen, falls es noch Karten gibt ).
- Meinen Freunden mal öfters wieder eine Karte oder einen Brief schreiben, Freundschaften müssen bekanntlich gepflegt werden.
- Gesunde Ernährung * weniger Süßkram*
- In Barcelona so richtig schön mit meiner Schwester ausgiebig shoppen und Spass haben
- Von meinem TRAUMPRINZEN gefunden zu werden.... ich suche nämlich nicht :-)



* Ich freue mich auf ein neues, besseres und hoffentlich glückliches Jahr 2012 & wünsche all meinen Lesern und den restlichen Bloggern einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHRE, kracht am besten mit Böllern & Raketen für mich mit, ich lass es dies Jahr ruhig angehen, feier zwar nicht allein, aber ich habe mir kein Knallzeugs gekauft !*


















Kommentare:

  1. Danke :) Wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes Jahr :)

    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Rückblick, vor allem die Bilder, wenn da nicht bald ein Traumprinz kommt weiß ich auch nicht, sonst schicke ich welche vorbei (ich kenn ja soviele ;-))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schau, diese entbehrliche Erfahrung hast du nun hinter dir und jetzt bist du wieder oben auf. Wir sind sowas von stark, auch wenn es uns in solchen Momenten nicht so vor kommt! Noch mehr Stärke, damit all deine Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen und dass der Traumprinz dich findet wünscht dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. viel erfolg beim vorstellungsgespräch! :)
    mein jahr war nichts besonderes .. gab einiges gutes und einiges doofes. wie bei dir auf und ab. :-/ sünde das mit deiner omi :( ich habe noch oma, oma und opa. der eine opa ist gestorben als ich 2 war an krebs :( den mochte ich so gerne ..
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins 2012!


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir Yvi... ich wünsche dir auch einen super tollen Start in das Jahr 2012.
    Liebe Grüße,
    Yve

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch & ein tolles Jahr 2012! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Rückblick und tolle Bilder. Ich wünsche dir ganz viel Glück für 2012!

    AntwortenLöschen
  8. @ All : Danke ihr Süßen. Wünsche euch allen von ♥-en auch nur das BESTE !!!

    Ich drück euch "unbekannterweise"!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar.
    Ich hoffe du hast auch einen schönen Abend (man weiß ja nie...) Außerdem hast du Geld dafür bezahlt, also muss es ja Spaß machen ;D

    Komm gut rein!
    louisa

    AntwortenLöschen
  10. Haha, du bist ja süß! Ich hoffe du Rutscht gut ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  11. Ganz liebe Grüße, einen guten Rutsch
    und ein gesundes neues Jahr auch von uns.
    komm gut rein. :-)

    Simone, Lys(OvO)und Olli.

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir auch einen guten rutsch und genieße den abend!! 2012 wird besser - ich glaub da mit dir fest dran :D

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Fand das Bloggerjahr mit dir auch sehr schön und freue mich, dass du immer so fleissig bei mir kommentierst!!!!!
    Hab einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werde jetzt Essen machen :)

    <3
    Tink

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes neues Jahr :-) Vor allem wünsche ich Dir alles Gute für Dein Vorstellungsgespräch :-)
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen