Donnerstag, 8. Dezember 2011

PRIMARK-Shoppingerlebnis Teil II

Nabend ihr Lieben,

muss mich jetzt echt zusammen reißen, denn auch wenn ich heute einen Tag "frei" hatte.... er begann um 8:15 Uhr und endet eigentlich jetzt, denn das Bett ruft : YVI, KOMM, NIMM MICH :-) !!!

Mir brennen echt die Haxen ( Füsse ).... warum ? WER von euch kann denn bitte 5 Stunden PRIMARK toppen ?

Ich und meine Kollegin, wir waren heut das erste Mal im PRIMARK Hannover..... Und wir waren einfach restlos "begeistert". Ich muss sagen der PRIMARK in Bremen hingegen ist eher eine kleine Lachnummer.
Auf 4 Etagen konnten wir uns heute sooooo richtig austoben. Wir waren zwar erst um 11:30 im Laden, aber es war alles noch übersichtlich, gut sortiert und nicht überfüllt, es hat richtig Spaß gemacht.
Das schlimmste Erlebnis hatte ich dies Jahr im Juni im PRIMARK Frankfurt, da betrat ich den Laden auch noch das aller erste Mal und ich dachte : NIE WIEDER PRIMARK.

Nun haben mich Bremen und erst Recht Hannover vollkommen überzeugt. 25 kleine, sowie große Sachen durften heut mit Yvi nach Hause. Ich habe für die Menge 98,40€ springen lassen, aber das ist okay, ich bin die Monate sehr fleißig und sparsam gewesen, da durfte ich mir das gönnen.

Leider durfte ich keine Fotos im Laden machen.... da kam das erste Mal eine Sicherheitsfrau auf mich zu und meinte: >> Sorry, Sie dürfen hier keine Fotos machen, löschen Sie das soeben gemachte Bild bitte!<< Nanü, dachte ich, sowas ist mir noch nie passiert.... die Frau stand dann auch noch solange neben mir, bis sie sich davon überzeugt hatte, dass ich es gelöscht habe.
Ich habe ebenfalls betont, dass es doch nur für meinen Blog sei, und dass das doch schöne Werbung ist.... aber NO CHANCE !

Somit kann ich euch nur ein Foto vor dem Laden zeigen ( ich bin als Beweis auch mit abgelichtet worden :-) ), und ein Foto von meiner Ausbeute.... die Lichtverhältnisse in meiner Wohnung + und um diese Zeit sind nicht die Besten, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.


Gute Nacht, schlaft schön !!!


Kommentare:

  1. 100 euro für 25 dinge???
    ich blätterte gestern 90 für 3 dinge bei h&m hin. österreich braucht definitiv ENDLICH einen primark!!!!

    AntwortenLöschen
  2. OHHH! es eröffnet nächstes jahr einer nahe wien. oh gott, ein traum wird wahr, haha. ich freu mich, auch wenns noch fast ein jahr dauert. hoff, dass ein toller ist :D vor allem für so accessoires zeug, oh man1111111!!!!

    AntwortenLöschen
  3. @ magnolia: EBEN, PRIMARK lohnt sich voll. Und die Qualität ist mindestens genauso wie bei H&M. Wenn es endlich einen PRIMARK in Hamburg geben würde, wäre es perfekt. Aber wir sind heut mit dem Niedersachsen-Ticket gefahren...12,50€.... p.P., wirklich ein Witz !

    AntwortenLöschen
  4. Ich war dieses Jahr in Primark Frankfurt und es ist wirklich die Hölle los gewesen! Ich freu mich auf Primark in Karlsruhe. Dann kann ich auch mal öfter dorthin!

    Niedliche Sachen hast Du gekauft.

    Die Eulen-Sachen sind süß und die Strickstiefel ♥

    AntwortenLöschen
  5. als erstes, tolle sachen die du hier gekauft hast :) und nu zur wichtel sache, ich hab deinen namen schon auf der liste gesehen :) das wäre echt doof, wenn ich nichts schönes bekomme :( und ich bin ganz gespannt wer mich hat. ich hab jmd ohne blog, das auch wieder was anderes find dich, so "lernt" man sie nicht wirklich kennen^^
    ich verstehe das mit dem adventskalendern auf den blogs nicht?! kannst du mir das evtl mal erläutern? :D ich sehe auf ganz vielen blogs sowas, aber irgendwie ist jeder tag für jemanden bestimmten, wieso?! ich bin leicht verwirrt :D


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch endlich nen Primark!!! Bin am überlegen, ob ich nicht in den Weihnachtsferien nach Ffm fahre...

    AntwortenLöschen