Dienstag, 13. Dezember 2011

Heiß auf die MUPPETS

Nabend ihr Lieben,

ich melde mich nur "kurz" und will ne Tüte - Mitleid von Euch haben *lol*.... ich armes, krankes Hühnchen....,schlepp mich nun seit 2 Tagen mit ner dicken Grippe zur Arbeit ( Erkältung). Heute habe ich meine Mum gebeten, mir lecker Hühnersuppe zu kochen.... hat sie auch gemacht * DANKE MUM, lieb DICH*. Jetzt werde ich mich gleich schon ins Bettchen legen und einwenig VbL ( Verbotene Liebe ) gucken, und noch ein Teller Süppchen verdrücken.

Zum Glück ist meine Nase nicht das Sehorgan, denn meine Augen erblickten heute ein tolles Gewinnspiel. Bei Elena könnt Ihr dieses tolle Nagellackset der MUPPETS gewinnen ( dazu kommen außerdem noch zwei weitere Lacke von China Glaze :).

Nicht dass ich schon auf den MUPPETS - KINOFILM ganz gespannt bin + ich die Vorschau  so amüsant finde, nein die Lacke sind doch wirklich genauso goldig..... EIN MUST HAVE, wie ich finde !!!

Mitmachen könnt Ihr bis 17.12.2011 um Mitternacht, sodass die glückliche Gewinnerin die Lacke noch rechtzeitig unterm Tannenbaum hat !











So, genug für heute, mein Schädel brummt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag-Abend.

Liebe Grüße *husthust, schnupfschnupf*

Kommentare:

  1. ja,ohar,ich find die auch so geil :D.
    was denn für ne nagellackfarbe? *neugierig*

    das ist ja bloed.wenn du dann auch noch trotzdem zur arbeit gehst,ist das natürlich noch schlechter. aber ne liebe mama scheinst du ja zu haben ;)
    mir gehts gut. heute ne 3 in mathe geschrieben und nun nur noch eine arbeit und dann ferien 8)

    duuu & ich hab noch ein gewinnspiel am laufen ;) siehe gadget

    AntwortenLöschen
  2. och du arme, wünsche dir gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön, noch eine Chanel Liebhaberin ♥
    Ja, das ist ein stolzer Preis, deshalb kaufe ich mir auch nur die Lacke, wo die Farbe wirklich einzigartig ist :)

    AntwortenLöschen
  4. die sind wirklich richtig schön, die muppets lacke :)

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir Gute Besserung und viel Glück für das Gewinnspiel. Ich muss ja zugeben dass ich nie ein großer Muppets-Fan war ;)

    Und das Loch an meinem Teddy ist nicht sehr schlimm, also er fällt jetzt nicht auseinander oder so ;) Irgendwann finde ich sicher jemand der ihn nähen kann (ich=talentfrei in handarbeiten) und ich hoffe doch sehr, dass ich ihn eines Tages meinen Kindern vorstellen kann!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend :)
    Gute Besserung und eine Tüte Mitleid ;) Warum hast du dich nicht gleich krankschreiben lassen?
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Wochenteiler
    Liebste Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen