Samstag, 17. Dezember 2011

Mein Wichtelgeschenk geht auf Reise

Nabend ihr Lieben, ( oder was sagt man wenn´s Mitternacht geschlagen hat ?? ;-) )

man war das ne Woche.... mit Erkältung ging es los.... dennoch zur Arbeit hingeschleppt. Heute dann von 7:30 bis 20:30 gearbeitet.
Meine Weihnachtsgeschenke wollen auch noch alle verpackt werden.
Aber heute abend war als erstes mein Wichtelgeschenk dran :-). Ich hoffe mein Wichtelkind, was gute 480 Kilometer von mir entfernt wohnt, wird sich über die Geschenke sehr freuen. Ich habe bei der Aktion xmas-wichteln  die von Ina & Shiva ins Leben gerufen wurde mitgemacht.


Ich habe bislang schonmal bei einer anderen Wichtelaktion mitgemacht, die wäre beinahe für mich "unschön" ausgegangen, da ich Pech mit dem Wichtel hatte, der mich beschenken sollte.... ich wäre "fast" leer ausgegangen. Schließlich habe ich Wochen später, nachdem  Druck gemacht wurde, dann mein Geschenk erhalten.
Es ist doch schade, dass manche Leute der Meinung sind, sie müssen abstauben aber selbst nicht´s dazu beisteuern. Das ist nicht Sinn und zwecks dieser Sache, und auch nicht fair.

Aber diesmal wird mir dass nicht passieren, DENN ..... heute bekam ich Post von "wohl meinem Wichtel ", was mich bei dieser Aktion beschenkt.... das Päckchen darf ich noch nicht öffnen, erst am 24.12.2011.
Das Verrückte jedoch an der Ganzen Sache ist, dass mein Wichtel fast gleich um die Ecke von mir wohnt, naja, gute 27 Kilometer trennen uns nur, weil auf dem Umschlag stand halt die komplette Adresse, und da ich zufälligerweise auch noch in dem Ort arbeite wo sie wohnt, haha, da musste ich "echt" schmunzeln. Bin gespannt ob mein Wichtel auch einen eigenen Blog hat, denn dann könnte man sich ja schonmal zumindest schreiben ;-).

Ich werde bald mehr erfahren :).

Hier ist nun erstmal mein Wichtelgeschenk, ähm die eingepackten Geschenke ( für mein Wichtelkind )....




Dass ich an dieser Stelle natürlich nicht verraten kann, was sich darin befindet ist klar, da mein Wichtel meinen Blog evtl. lesen könnte ?!?
Vielleicht wird sie ja über ihre Wichtelgeschenke posten, was mich sehr freuen würde :-).

Nun kann ich nur noch sagen : " Gute Reise & und kommt heil bei meinem Wichtel an !!! "



Kommentare:

  1. Ok, ich bin es in dem Fall nicht. ;o) Und Du bist auch nicht mein Wichtelopfer. ;o) Mein Paket schick ich heute auch raus. Bin auch schon total gepsannt. :o) Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. @ Lilly : Machst bei der Aktion also auch mit ? Cool.... ne, Du bist es nicht, stimmt ;-)...

    AntwortenLöschen
  3. Bei den toll verpackten Geschenken wird sich dein Wichtel aber freuen! :D
    Zeigst du uns dann nach Weihnachten auch, was du bekommen hast?

    AntwortenLöschen