Freitag, 2. Dezember 2011

Tinks Blogger Adventskalender.... Türchen 2

Nabend ihr Lieben,

bevor ich meinen Füssen ein schönes warmes Fußbad gönne, möchte ich Euch das Türchen Nummer 2 bei der "Tinks Blogger Adventskalender Aktion" nicht vorenthalten.

Bei Snowcakeee findet man heute das Türchen Nummer 2. Und dieses tolle Set kann man gewinnen :

  • Einen Sleek Blush oder eine Sleek Palette deiner Wahl!
  • Primark Tasse - mit Deckel
  • Teekanne Winterzeit Tee
  • Nascherei von kinder
  • 2 Yankee Candle Tarts - Christmas Eve ; Creamy Caramel - wer noch keine Öllampe hat um diese zu verwenden, dem werde ich natürlich eine kaufen und mitschicken :) 
Außerdem hat Snowcakeee ganz tolle weihnachtliche AMU´s gepostet....  mein Liebling ist :






Wirklich sehr schön, liebe Snowcakeee !!!


Schaut doch mal bei ihr vorbei ;-).





Kommentare:

  1. Ohh vielen Dank, ich wünsche dir ganz viel Glück!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Und das Set habe ich tatsächlich gewonnen * heute erfahren!* Juppie....in die Luft spring !!

    AntwortenLöschen