Freitag, 4. November 2011

Wir haben Zuwachs bekommen....

Moin ihr Lieben,



gestern stellte ich bereits den Lys per Blogvorstellung vor, heute möchte ich, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, euch mitteilen, das Lys der 11 Schreibwütige in unserem Bunde ist, der bei meiner Aktion Wichteln mit Geschichten teilnimmt.Genau, wir sind 2 Mann und 9 Frauen !
Lieber Eli, du bist somit nicht das Schlusslicht, derzeit muss Lys das Ende zusammenfassen.

Also hier  nochmal die Reihenfolge der Wichtel, Monat für Monat:


- November 2011 : Yvi ( ich )
-Dezember 2011 : Katie
-Januar 2012 : Gänseblümchen
-Februar 2012 : Lisa
-März 2012 : Anne
-April 2012 : dini2706
-Mai 2012 : Lotti
-Juni 2012 : moni
-Juli 2012 : Elfmastress
-August 2012 : Eli
- September 2012 : Lys


Einfach nur cool :). Am Sonntag werde ich mit der LOVESTORY beginnen... mir kribbelts schon im Bauch und in den Fingern *lach*

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, und einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende.

Es drückt euch lieb,













3 Kommentare: