Montag, 21. November 2011

Tinks Blogger Adventskalender 2011

Hallo ihr Lieben,


Ich habe bei der Aktion " Tinks Blogger Adventskalender 2011" mitgemacht.
Es wurden 24 Türchen verteilt. Ich habe das Türchen Nummer 9 ( siehe unten ).
Gerne möchte ich euch einen Überblick geben wer  noch so alles an dieser tollen Aktion teilnimmt,  und auf welchen Blogs ihr die Türchen finden werdet.
Ab dem 01.12.2011 dürft ihr euch dann täglich an einem neuen weihnachtlichen Post und einem Gewinnspiel erfreuen.




Hier findet ihr an den entsprechenden Tagen die Türchen:
  1. Itsatinkworld
  2. Snowcakeee
  3. Wohnliese
  4. Tinnymey
  5. Sparkle-icious
  6. Louisa Maravillosa
  7. Kayono
  8. Grinsekatze
  9. Yvi's own world
  10. Lupa
  11. Meine rosa Welt
  12. Des belles choses de la vie
  13. You will remember me
  14. Shadownlight
  15. Rauschgiftengel
  16. Ellys art
  17. Mandy must have
  18. The lovely life
  19. Erdbeerelfe
  20. HelloKitty
  21. Mrswoodchuck
  22. My pink Fairytale
  23. Rakkasei
  24. Miyuu
In der Sidebar oben rechts findet ihr den Banner zu der Aktion. Seit also gespannt was mein Türchen für euch am 09.12.2012 bereit hält.. Ich freue mich schon sehr, auch was in den anderen Türchen so drin steckt. Ich schau aufjedenfall in jedes Türchen rein, und mach bestimmt auch mit.















4 Kommentare:

  1. Hallo Yve,

    ich habe mich wirklich über Deinen Kommentar gefreut und besonders dass Dich mein Post so angesprochen hat. Und Du hast zurecht soviel geschrieben, wenn man sich etwas von der Seele schreibt kann es unendlich lang sein, wichtig ist dass es etwas bewirkt.

    Es war wirklich ein harter Weg für mich, daher hatte ich mich aus der Bloggerwelt zurück gezogen um wirklich komplett neu anfangen zu können und mich nur auf mich zu konzentrieren. Das habe ich geschafft, auch wenn ab und zu eine Erinnerung wieder kommt. Aber so ist es eben, die Vergangenheit lässt uns nie ganz los.

    Wenn Du reden möchtest kannst Du mir gerne über Email schreiben!

    Und vergiss bitte nicht, egal wie alt man ist, leb Dein Leben! Denn es kann viel zu schnell vorbei sein! :-*

    Liebe Grüsse,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schön:) bei sowas mache ich auch mit ;>
    Drück dir bei meinen Gewinnspiel die Daumen - morgen weisst du mehr ;)
    liebe grüße!:*

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen auf meinem Blog, Yvi. Schön, dass er dir gefällt. :)
    Ich muss mich morgen auch erstmal durch die 23 anderen Türchen klicken.
    Bin schon auf die anderen Blogs gespannt. :)

    Hab extra für dich mal in der Küche nach den Schlumpfsuppen recherchiert. :D Mein Freund hat sie im Mai zum Einzug geschenkt bekommen. Leider steht drauf, dass sie nur für kurze Zeit erhältlich seien. Falls es sie noch gibt, dann wohl überall wo es die Suppen von Knorr gibt.

    Liebe Grüße, Mela :D
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes,

    danke für den lieben Kommentar! :-)
    Ich freu mich auch schon total auf unseren Adventskalender, bin auch schon sehr gespannt wie dein Türchen ausschauen wird (-:

    Wir werden mit Sicherheit nochmal voneinander lesen!

    Liebste Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen