Freitag, 18. November 2011

Freitags-Füller # 31



1. Nächste Woche habe ich bislang nicht viel auf dem Zettel .
2.  Manche Dinge würde ich aus meinem Kopf ganz schnell vergessen, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn ich morgen mit meiner besten Freundin Plätzchen backen werde .
4.  Habe mich in einen Schrank verliebt, von  IKEA.
5.  Es läuft mir so langsam aber sicher die Zeit davon, ich muss das erste Kapitel meiner Lovestory  nun endlich zuende schreiben.
6.Es gibt Menschen im Leben die verletzen immer und immer wieder.Auch wenn sie bereits nicht mehr Teil deines / meines Lebens sind.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meine beste Freundin mit der ich zu einer Kerzenparty stiefeln werde , morgen habe ich mit ihr Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, meine Eltern besuchen und an meiner Lovestory werkeln !











Kommentare:

  1. Das klingt doch nach einem schönen Wochenende. Bin ja mal gespannt, ob Du bei der Kerzenparty was gekauft hast.
    Über Deine lieben Worte zu dem Fernsehbeitrag habe ich mich sehr gefreut. Danke Dir :-).

    Genieße die freien Tage.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Danke für deinen lieben Kommentar ;) Was bitte ist denn eine Kerzenparty? Und was für Plätzchen werden gebacken?

    AntwortenLöschen