Dienstag, 15. November 2011

It´s Tea Time Teil II

Nabend ihr Lieben,

morgen haben wir schon Bergfest *jupie*, und das Kekse backen am kommenden Wochenende mit meiner besten Freundin Alex rückt immer näher... ich freue mich schon sehr, und meine "zig" Keksdosen erst, und die Familie, Freunde und Kollegen erst... bleibt da denn überhaupt noch was für mich übrig ?!
Ich werde aufjedenfall über Alex und meinen Keksbackmarathon, wie auch im letzten Jahr berichten :-).

Nun folgt aber ein kleiner Tea-Post . Ich habe eben den türkischen Bananen Tee probiert, den mir J. zum Geburtstag geschenkt hat ( wie bereits hier berichtet )
Ach, J. wenn du den Post liest, bist du wahrscheinlich genauso entäuscht, wie mit dem Kiwi-Tee-Post?!
Denn auch die Banane hat mich nicht wirklich umgehauen *ganzliebguck* ! Aber ich beweise es dir, ich bring das Röllchen gern mit und du kannst Dich dann gern selbst überzeugen. Weder riecht es, noch schmeckt es nach Banane.... es ist einfach nur Zuckerwasser... nachdem ich ca. 4 TL reingehauen hab *was ich schon recht viel finde* Aber der Tee sollte ja auch einwenig an Farbe bekomm.
Hätte ich weniger rein getan, dann hätte er wahrscheinlich nur fade geschmeckt.

:-( Mmmmh... doof, merk ich selbst ! Na gut, mir bleibt die Hoffnung, dass die restlichen Sorten ( insg. sind es ja 10 Röllchen, bleiben also noch 8 Sorten ) aus der Packung mich soooo richtig umhauen werden. Ich halte euch, dich, J. auf dem Laufenden !

Hier nun die Bilder des Bananen-Tees.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen