Dienstag, 1. November 2011

Auslosung des After-Geburtstags-Gewinnspiels

Nabend ihr Lieben,


OMG war der Tag mal wieder knülle * neues Lieblingswort = KNÜLLE * ;-)... ich kann aber trotzdem noch lachen und mich freuen, vorallem für die glücklichen Gewinnerinnen meines After-Geburtstags-Gewinnspiels :).

Ich will also nicht länger fackeln... ich habe wie immer mit der Fruite Machine ausgelost....

Set 1 geht an :


GLÜCKWUNSCH zu Deinem Gewinn, liebe Katie, Du bekommst noch heute abend eine Email von mir.


Es gibt natürlich auch eine zweite Gewinnerin..... :)


Set 2 geht an :







GLÜCKWUNSCH auch an Dich, liebe Tanitally... auch du bekommst heute noch eine Email von mir !

Alle die leer ausgegangen sind sage ich wie immer : " Bitte nicht traurig sein, vielleicht habt ihr bei einem anderem Gewinnspiel mehr Glück"!

Freut euch einfach für die Zwei mit !

Die Tage komme ich dann zur Bekanntgabe wer von meinen Wichteln in welchem Monat mit dem Schreiben unserer Liebesgeschichte dran ist.

Wünsche euch einen schönen Abend.













Kommentare:

  1. Yeah! Ich freu mich total :) Deine Mail habe ich schon beantwortet! *durch die Bude tanz* Kanns kaum glauben :) Wie cool! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Jippie!!! Ich kann mich dem ersten Kommentar nur anschließen..ich freu mich auch gaaanz wahnsinnig doll :D
    Hab nur momentan n kleines Problem mit dem E-Mail Account den ich angegeben habe... komm nicht an meinen Mails-.- ich hoffe das gibt sich die nächsten Tage wieder, also bitte nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte ;-)
    Vielen Dank auf jeden Fall :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Tanitally : Kein Problem... meld dich hier sonst einfach nochmal per Kommentar bei mir, sollte es weiterhin Probleme geben.
    Den Gewinn schicke ich eh noch nicht diese Woche raus, schaffe es nicht zur Post :(.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. So, irgendwie bekommt freenet das mit meienr Mail-Addy nicht so schnell hin. Aber zum Glück habe ich ja noch einen Zweite, zwar die "Offizielle", aber wenns nicht anders geht^^
    Also hier sonst meine andere Mail. anne.albe@freenet.de
    Da kann ich gleich dazu sagen, ich bin auch ´Anne´ bei dem tollen Wichteln mit Geschichten, ich weiß ja nicht ob du da auch iwelche Mails schon verschickt hast. Wenn ja habe ich diese dann auch nicht bekommen -.- Deswegen ab jetzt an die oben genannte Adresse^^ Ich freu mich schon von dir zu hören.
    Schönen Rest-Sonntag :-)

    AntwortenLöschen