Donnerstag, 24. November 2011

ICH HAB GEWONNEN

Nabend ihr Lieben,

es folgt ein kurzer Post. Als ich vorhin nach Haus kam ( es war wieder ein langer, harter Tag ) da lass ich folgenden Kommentar :
Kim hat gesagt…
hallo,yvi =) du hast gerade bei meinem gewinnspiel gewonnen. glückwunsch ♥ sende mir bitte deine adresse an kim-salome@t-online.de ,damit ich dir den gewinn zusenden kann =). ich hoffe du freust dich und hast noch einen schönen abend ♥
Ich hatte bei Kim  ihrem  Dankeschön- Gewinnspiel mitgemacht und habe nun dieses tolle Set gewonnen :
  • Nagellacktrockner-Äffchen. Finger vor das Äffchen legen und den Nagellack trocken pusten lassen =)
  • "Leibniz" Kekse. Mit Affen auf der Packung, damit alles zusammen passt^^
  • "Kneipp" Prinzessinen Schaumbad
  • "Hello Kitty" -Taschentücher
  • Rosafarbenes Pinselset mit schwarzen Punkten
  • süßes Muschel-Armband
  • "Catrice" Duo-Lidschatten ( 4O underneath the purple rain)
  • "essence" multi dimension Nagellack (65 midnight rocker)

Liebe Kim, Du hast es geschafft meinen Abend PERFEKT zumachen !!!! Vielen lieben Dank !!!

Yipie-Ya-Yeah Yipie-Ya-Yeah Yipie-Ya-Ya-Yipie-Yipie Yeah















Kommentare:

  1. hihi,du bist ja süß :*. da freu ich mich gleich mit^^
    ja,war schon n bisschen komisch,die sachen zu kaufen und nicht zu wissen,für wen =D.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja das Pusteäffchen hab ich auch, schon ewig, allerdings für einen teuren Preis...

    AntwortenLöschen