Freitag, 25. November 2011

Freitags-Füller # 32



1.  Ich könnte mal wieder auf ein Konzert . Dass nächste steht auch an, Ina Müller am 15.12.2011.
2. Heute trage ich einen Rolli drunter.
3.  Bloß nicht aufgeben wenn es schwierig wird .
4. Ich freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt.Ich werde verschiedene besuchen, da wären : Hamburg, Bremen, Gut Basthorst und Lüneburg.
5.  An meiner Tür  ziert ab morgen abend ein schöner Weihnachtskranz .
6. Sie sind derzeit einfach zu lang, meine Fingerspitzen. Oder auch Fingernägel. Aber gut, nächste Woche habe ich wieder einen Nageltermin. Zum selbst feilen bin ich halt zu faul.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport & meine Schwester am Bahnhof abholen, morgen habe ich Wohnung aufräumen, weihnachtlich schmücken + im Anschluss zu meinen Eltern und Türkränze basteln mit Glühwein trinken geplant und Sonntag möchte ich bzw. werde ich meiner Freundin wieder ein bisschen unter die Arme greifen !















Kommentare:

  1. Postest du deine Deko? :)

    Liebe Grüße + ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. @ Miahira : Den Kranz ? Gern... die Adventskalender die ich mir selbst gegönnt habe poste ich sogar heute :), ansonsten werde ich nicht soooo großartig schmücken, mir is dies Jahr nicht so danach. Kerzen brennen ja so oder so bei mir "fast" jeden abend. Aber ich kann gern für dich / euch DAS posten, was zumindest weihnachtlich ausschaut.

    LG & auch dir ein schönes Wochende

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsch ich dir ein erholsames wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine lieben kommentare :b. das paketb sende ich dir uebrigens die woche zu...hoffe du kannst dich noch gedulden ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ Kim : Kann es kaum erwarten :) Aber vielleicht habe ich die Sachen ja schon am FridaY ? Wäre cool, aber stress dich nicht.
    LG

    AntwortenLöschen