Sonntag, 13. November 2011

Gewinne, Gewinne......


Und nochmal ich again :-)


bevor ich mich zu meinen Eltern zum Grünkohlessen verdünnisier, habe ich über die liebe Kim, noch einen anderen, schönen Blog endeckt, mit einem schönem Gewinnspiel ....und zwar bei  SanJess  !

Dort findet NUR noch bis heute, 13.11.2011, 23:59 Uhr ein 300 Leser-Gewinnspiel statt... Ich bin Leserin No. 336 GLÜCKWUNSCH an DIESER Stelle !!!! 

Und hier das MEGA-BOMBEN-SET, was es zu gewinnen gibt :






Und wieder heißt es toi, toi toi !!




















2 Kommentare:

  1. viel glück <3
    ja,inspirationen sind das schoenste :)
    achso <3

    AntwortenLöschen
  2. Jo, 5 kg funktioniert in 2 Wochen - wenn man keine Kohlenhydrate isst. ;o)
    Blöd mit den Pralinen. Milka schickt Dir sicherlich eine Entschädigung.

    AntwortenLöschen