Mittwoch, 30. November 2011

Morgen nicht nur das 1. Türchen zum öffnen ....

Mahlzeit ihr Lieben,

es folgt ein kurzer Post.... Morgen ist es soweit : Wir schreiben dann bereits den 01.12.2011 ! Alle die einen Adventskalender oder mehrere besitzen dürfen sich morgen daran erfreuen, ein Türchen zu öffnen. Ebenfalls geht dass erste Türchen bei der lieben TINK  und ihrer Blogger-Adventskalender-Aktion auf, wo sich mein Türchen für euch dann am 09.12.2011 schließlich öffnen wird.
Ach, ist das alles aufregend :-).

Und dann dürft ihr euch auch daran erfreuen oder gespannt sein, denn morgen,  um Punkt 0:00 Uhr schalte ich meinen Post zu meinem Kapitel 1 unserer LOVESTORY frei :).
Den letzten Schliff an meinem Kapitel mache ich heute noch. Ebenso ist dies dann der Startschuss für die liebe KATIE , die dann genau 1 Monat / 4 Wochen Zeit hat,  Kapitel 2 nieder zu schreiben.

Wundert euch bitte morgen nicht, dass ich / wir noch keinen Titel für die hier entstehende Geschichte haben, die werden wir erst nächstes Jahr, nach Beendigung der Geschichte veröffentlichen,bzw. soll jeder meiner Wichtelkinder sich dann ein Titel überlegen, diesen mir posten, wir werden dann hier öffentlich abstimmen ( den Zeitraum lege ich dann fest ). Abstimmen dürfen dann alle Wichtel und selbstverständlich auch all meine Leser. Das wird aufregend. Sind wir doch mit meiner Person 11 Wichtel, sodass wir dann 11 verschiedene Titel haben werden, die abzustimmen sind.
Die Mehrheit wird dann siegen :).

Ich freue mich auf eine wundervolle -Wichtel-Geschichten-Zeit.

So, nun muss ich gleich aufbrechen, Richtung Norderstedt, eine Winterjacke kaufen, obwohl brauch man diese bei solchen Temperaturen schon? Nun ja, die ersten Besuche auf den Weihnachtsmärkten stehen für mich an ,der 1. te  kommenden Sonntag auf Gut Basthorst , kennt ihr diesen vielleicht ?

Wenn nicht, klickt doch mal auf diesen Link :-) !

Ich werde euch mit Bildern und Text dann berichten.

Habt noch einen schönen Mittwoch.

Es drückt euch,

Kommentare:

  1. Stiiimmt, mein Schreib-Monat fängt ja schon an! Oh man, da steigt die Vorfreude!

    AntwortenLöschen
  2. @ Katie : und MEINE ERST....hust...räusper... ähm ich meine mit dem LESEN steigt meine Vorfreude... das Schreiben habe ich ja nun hinter mir.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich freue mich auch schon so auf unsere Türchen.
    Danke, dir auch einen schönen Start in den Dezember.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Liebesgeschichte finde ich ne klasse Idee und auch dass ihr die Kapitel aufteilt. Bin gespannt, was da für eine Geschichte rauskommt und werde die fleißig lesen :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen