Dienstag, 22. November 2011

Schicke Bentoboxen & Taschen

Halli Hallo Hallöle :-),

von mir heut abend nur ein kurzer Post. Und zwar möchte ich allen Bento Begeisterten, wie ich es bin ( an dieser Stelle muss ich echt einwenig schmunzeln, da ich selbst bislang noch kein Bento LEIDER kreiert habe, da es mir noch arg doll an Zubehör fehlt), einen schönen Shop vorstellen und zwar den CasaBento Shop.

Dort gibt es wirklich alles, was dass Bento Herz höher schlagen lässt :)

Ich habe dort schon schöne Bento-Boxen gesehen, diese gefallen mir am besten:



Und zum sicheren Transport habe ich auch noch zwei schicke Bento  Taschen gefunden :







Welche Box und welche Tasche findet ihr denn am besten ?




So, nun noch ein bisschen X-Factor schauen und dann ab in die Heia :-). Wünsche euch noch einen schönen abend.


Ganz liebe Grüße,















Kommentare:

  1. ich finde sehr viele schön, könnt mich schwer entscheiden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Artikel verlinkt :)
    Und die collage habe ich mit Photoshop gemacht :)


    Woah. So eine Bento-Tasche wäre äußerst praktisch! Ich hab nämlich auch ein paar Bento-Boxen :) Die Braune mit den Motiv find ich hübscher!

    AntwortenLöschen
  3. Puh, da sind viele schöne bei. Schwere Entscheidung. Solche Taschen habe ich noch nie dazu gesehen, finde ich toll.

    AntwortenLöschen