Mittwoch, 2. November 2011

Es geht los.... unsere kleine Liebesgeschichte

Moin ihr Lieben,


diesen Post habe ich bereits gestern abend vorbereitet, sodass ihr ihn heute lesen könnt, denn sicherlich wollt ihr nun wissen, wann ihr als Wichtel dran seit, mit dem Schreiben.

Wir sind ja nun 10 Schreibwütige geworden, statt 12, und ich habe mir überlegt wenn sich noch zwei Leute finden sollten, können sie gerne mit machen, sie wären dann aber als letztes dran.
Die Geschichte starte ich ordnungsgemäß diesen Monat, wir sind dann quasi im August 2012 fertig. Sollten sich an dieser Stelle oder zwischen durch noch 2 Leser meines Blogs bei mir melden, so gebe ich euch natürlich auch bescheid. Wie aber bereits schon erwähnt, würden die letzten 2 dann die Monate September und Oktober 2012 bekommen.... dann wären wir auch bei 365 Tagen, am 01.11.2012 angekomm....  :)

Wir warten es also ab.

Nun möchtet ihr aber endlich wissen welchen Monat ihr los legen müsst :).
Ausgelost habe ich, wie ich das meißtens auch bei meinen Gewinnspielen mache, mit der Fruit Machine, das ist easy & fair... ich habe alle Teilnehmer 1x eingegeben und sie stoppt dann von allein, ihr könnt es ja mal selbst ausprobieren wie es funktioniert, klickt einfach auf Link



Und nun steigt die Spannung, bei jedem von euch....

Ich präsentiere euch nun Monat für Monat jedes Wichtelkind:)


Im Monat Dezember 2011 muss an die Feder :




Im Monat Januar 2012 muss an die Feder :


Im Monat Februar 2012 muss an die Feder :







Im Monat März 2012 muss an die Feder :







Im Monat April 2012 muss an die Feder :






Im Monat Mai 2012 muss an die Feder :




Im Monat Juni 2012 muss an die Feder :





Im Monat Juli 2012 muss an die Feder :





Und für den Monat August 2012 muss als Schlusslicht unser Eli ran ( es sei denn es kommen noch zwei weitere hinzu, dies müsste ich dann aber bis Juni /Juli wissen, falls Eli wirklich den Schluss der Geschichte schreiben muss ).





So, ich hoffe ihr seit alle mit den Monaten zufrieden ?! Ich hatte keinen Einfluss darauf, die Machine stoppt von allein, ihr könnt es, wie oben beschrieben halt selbst ausprobieren in dem ihr just for fun Namen eingibt.

Ich hoffe die Wichtelkette wird nicht unterbrochen, es sei denn höhere Gewalt ist mit im Spiel, wie z.B. Erkrankung etc.! Aber das will ich an dieser Stelle nicht hoffen.

Ich wünsche uns allen in diesem Sinne viel Freude & gutes Gelingen beim Schreiben unserer eigenen Liebesgeschichte.


Ich bin gespannt was für eine Geschichte daraus entstehen wird.


















Kommentare:

  1. im juni 2012 woooow da hab ich ja viel zu lesen von euch allen :)

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uii, ich freue mich auf den Juli!
    Aber auch auf jeden anderen Monat, da es ja jetzt so viel zu lesen gibt von so vielen kreativen Köpfen!

    LG Elfmastress

    AntwortenLöschen
  3. Ohh schon im Dezember :) Das find ich cool, ich wäre sonst viiiel zu ungeduldig gewesen :D
    Na dann kanns ja losgehen! :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Elfmastress : öhm ich hoffe Du hast da jetzt nichts falsch verstanden, wegen deiner Aussage da es ja jetzt so viel zu lesen gibt... die Geschichte veröffentliche ich hier nicht Stück für Stück, sondern sie wird von mir von Wichtel zu Wichtel weitergereicht. Erst wenn sie fertig ist wird sie hier für euch und die anderen die nicht mitgewirkt haben veröffentlicht, sprich es wird bis zum Monat wo Du dran bist halt eine Überraschung sein, was wir bislang geschrieben haben.... für jeden von uns... sprich auch für die, die schon dran waren... weil die halt nicht wissen wie´s ausgehen wird. Der Eli, der weiß dann quasi im August wie die ganze Geschichte aufgebaut ist, muss den Schluss schreiben und schickt es dann wieder an mich sodass ich es dann hier auf meinem Blog veröffentliche und ihr sie dann alle lesen könnt. Wie das Wort ja schon auch sagt : Wichteln mit Geschichten... Man weiß nicht was man bekommt und wie´s ausgehen wird :)

    Liebste Grüße an Dich und alle anderen hier.
    Yvi

    AntwortenLöschen
  5. *Vorsichtig rein schaut, sich umschaut und dann unsicher winkt*

    Ich bin noch recht Neu in der Bloggergemeinschaft, werde gerade erst richtig aktiv nach einer kleinen Zwangspause, aber ich schreibe unheimlich gerne Geschichten, egal ob mit jemanden, für jemanden oder einfach so.

    *Verlegen von einen Fuß auf den Anderen tritt*

    Darf ich mich um einen der 2 verbleibenden Plätze bewerben? *Ganz lieb guckt und ganz lieb alle grüßt*

    AntwortenLöschen
  6. @ Lys : OMG *total lieb guck zurück* wie süß du das geschrieben hast... ABER SELBSTVERSTÄNDLICH darfst Du noch mitmachen Du wärst dann allerdings die / der Letzte ( ich gehe davon aus du bist eine weibliche Leserin meines Blogs, Männer habe ich hier glaube ich nur 2 ). Bitte sei so lieb und teile mir hier nochmal deine Email mit... ich werde dann heute abend noch mal einen neuen Post veröffentlichen das wir nun 11 sind... und Du im Monat September 2012 dann dran bist, sprich der Eli ist nicht der Letzte ( er ist der einzige schreibwütige Männlein in unserer Runde, was ich total toll finde das wir nicht nur Frauen sind ).
    Also, wenn Du damit kein Problem hast, das Du dich dann Monat für Monat durchlesen musst und den Schluss dann zu Papier bringen musst dann darfst Du liebend gern mitmachen :) und wer weiß vielleicht findet sich ja noch jemand für den Monat Oktober, dann musst du nicht das Schlusslicht sein und wir haben, wie ich es mir auch gewünscht habe eine 12 Monatige Liebesgeschichte....
    Oh man.... das diese Aktion wirklich noch sooo spannend und aufregend wird, hät ich mir nie erträumen lassen. Am Sonntag lege ich los mit dem Schreiben. Ich hoffe sehr, das mein Anfang euch allen gefallen wird.

    Liebste Grüße
    DieeureYvi

    AntwortenLöschen
  7. @ All die an der Aktion mitmachen : Nochmal Kurztext: Wir sind nun 11 sprich Lys ist derzeit unser Schlusslicht... ich veröffentliche heute abend nach der Arbeit aber nochmal einen Post.

    Liebe Grüße an euch und einen schönen Donnerstag.
    Eure Yvi

    AntwortenLöschen
  8. ***wahhhh bin ganz aufgeregt !!! ****

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yvi,

    lieben, lieben Dank für Deine lieben Kommentare und ein ganz besonderes Herzlich Willkommen der ersten Leserin meines kleinen Reisejournals. *Lieb verneigt*

    Als ein kleines Dankeschön schenke ich Dir das Foto, Du weißt schon, was Du so toll findest, Du darfst es frei benutzen. Es entstand auf den Philipinnen. *Lächelnd das Foto reicht*

    Ich fühle mich sehr geehrt, das Du meinen Blog vorstellen möchtest und freue mich sehr darüber.
    *Verlegen ist*

    Meine Mailadresse "for further Information" lautet: Lys7@gmx.de

    Ein lieber Gruß
    Lys

    AntwortenLöschen
  10. @ Lys: super, da freue ich mich gaaanz dolle drüber... Blogvorstellung mache ich spätestens morgen fertig.... mach ich doch gern *vorausgesetzt mir gefällts, lol*

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen