Freitag, 11. November 2011

Freitags-Füller # 30




1. Eine Menge Spaß erwartet mich heute und morgen .
2. Ich liebe Kinder-Schokolade.
3. Die letzte SMS  die ich geschrieben habe, war vorgestern. Und die ich bekam war gestern .
4.  Albträume habe ich des öfteren mal, aber wenn ich daran denke, was"real" passieren könnte, dann wäre gerade mein schlimmster Albtraum fies krank zu werden.
5.  Wo sind denn, nein BESSER : wo ist denn meine Douglaskarte bloß ? 
6. Gesichtsmasken und Massagen liebe ich, das ist soooo schön für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Laternenumzug und viel quatschen mit meiner Freundin Simone, morgen habe ich mit ihr ein leckeres Frühstück geplant und Sonntag möchte ich an meiner Geschichte basteln und zu meinen Eltern !












P.s. : Hatte ich nur diese Empfindung gestern abend / heute nacht oder ihr etwa auch, dass es gar nicht soooo richtig dunkel draußen wurde? Mein Schlafzimmer war um 0:00 Uhr immer noch richtig hell, einen Mond konnte ich jedoch nicht sehen ... Komisch !?




Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir ein tolles wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Yvi, war gestern so gegen 8 nochmal draußen und da hab ich den Mond gesehen und der war mega hell. Aber ich mag solche Nächte unheimlich gerne, gerade im Winter :-) Schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Miss Patty

    http://genuss-reise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @ Miss Patty : Stimmt, an sooo kühlen Wintertagen wie jetzt * naja wir haben ja NOCH Herbst* ist es wirklich schön, wenn es abends / nachts noch hell ist... am besten dann noch vor der Türe draußen stehen und den Atem sehen :)

    @shadownlight: Danke DIR auch ein tolles WE !

    Und allen anderen natürlich auch ! ;-)

    AntwortenLöschen