Samstag, 26. November 2011

Inspiration - Tag für Tag ( fällt erstmal für eine Weile aus)

Hallo ihr Lieben,

ich möchte nur fair zu mir selbst sein. Jeder der meinen gestrigen Post gelesen hat, kann sicherlich erahnen, dass derzeit die Rubrik "Glücksmomente" für mich ein bisschen unangebracht ist. Und ich glaube ich würde hier auch nur sehr tiefgründige Inspirationen bringen, an statt was herzliches, schönes, das habt ihr vielleicht die Tage schon zuvor bei den Inspirationen gemerkt, dass sie teilweise doch eher nachdenklich und traurig klangen.

Ich bin nicht auf Mitleid aus, nur bitte ich euch um euer Verständnis.
Und damit vielleicht wieder ein bisschen heitere Stimmung aufkommt, folgt heute noch ein Post über meinen 8 stündigen Backmarathon, den ich mit meiner Freundin letzten Samstag in Angriff genommen habe.

Freut euch also über den Post, Bilder und Rezepte :) Ich verfasse ihn gerade und schalte ihn für euch zum lesen heute nachmittag frei.
Ich muss nämlich in genau 1 Std. aufbrechen zum Glühwein trinken ( Eierpunsch) und Türkränze binden... obwohl es für "Heißgetränke" draußen wesentlich kühler sein müsste. Aber gut, auch das Wetter finde ich nicht schlimm, ich mag den Winter eh nicht sooo gern, es sei denn es liegt dick Schnee und oben drein noch ganz viel Sonnenschein dazu :-).

Also, bis später, meine Lieben.


Foto c.by.Yvi3009





1 Kommentar:

  1. Hallo Yvi,

    ich kann dich gut verstehen und wünsche dir von ganzen Herzen viel Glück.

    Liebe Grüße

    Trici

    AntwortenLöschen