Sonntag, 6. November 2011

Liebesäpfel .....selbstgemacht

Nabend ihr Lieben,


gestern durchstöberte ich wieder einige Blogs, auf der Suche nach neuen Rezepten etc.! Ich stieß dann auf den Blog von littlewii und fand dort ein zucker-süßes- Rezept für Liebesäpfel.....

Das musste ich natürlich heute gleich ausprobieren.

Ich war mit dem Ergebnis zwar zufrieden, jedoch schmecken mir die gekauften Liebesäpfel auf dem Hamburger DoM oder sonstigen Märkten besser.

Hier seht ihr einmal das Endergebnis in Bildern *ich hoffe es gefällt* :-)


















Und wenn ihr nun wissen wollt, was ihr für die Herstellung der Liebesäpfel benötigt, dann kommen hier die Zutaten:

 Äpfel
1 TL Zitrone
5 EL Wasser

550 g Zucker

Lebensmittelfarbe

Holzspieße

Deko, wie z.B. bunte Streusel

Ich wünsche euch gutes Gelingen und noch einen schönen Sonntag.













Kommentare:

  1. Lecker aussehen tut er aber :)
    Esse die auch sehr gerne von der Messe. Vielleicht könnte man Liebesäpfel mit Schokolade mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber wirklich richtig lecker aus. Ist doch nicht schlimm, wenn er etwas anders schmeckt. Dann freust Du Dich beim Dom auf die anderen Äpfel. Optisch sieht er auf jeden Fall sehr gelungen aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Ich WILLLLLL jetzt sofort so einen Apfel haben, wäääähhhh!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. lecker.
    bin nun deine leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest ♥
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen