Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller # 29




1.  Heute werde ich bis ca. 16 Uhr arbeiten müssen :-( .
2.  Ich esse fast alles , Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und es ist Zeit für Grünkohl .
4.  Manches nervt.
5.  Meine Oma sagte immer : " Schön dass Du da warst. Komm mich bald wieder besuchen !"
Leider ist sie nun schon über 5 Jahre tot, und ich vermisse sie manchmal sehr !!
6.Gebrannte Mandeln, yam, yam, am besten dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich einen Besuch beim Friseur und bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, entspannen und mit der Geschichte anfangen !











Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir ein schönes wochenende! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Gibt´s dann auch ein Foto zu sehen nach deinem Friseurbesuch? :D

    grüssli, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Grünkohl finde ich ganz grausam... :x

    Schönes Wochenende wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Heya,
    danke für den lieben Post. :-)
    Und auch ganz lieben Dank für die Blogvorstellung. Ich habe mich sehr gefreut. Daaaaaaaanke. :-)

    Meine Oma ist vor 2 Jahren gegangen. Die Fotos in meinen Blog vom Gedenkfriedhof, habe ich am Tag ihrer Beerdigung gemacht. Der liegt direkt daneben. Wir waren da immer spazieren, sie war eine ganz tolle Omi. Auch ich vermisse sie.

    Zu den Fotos, hallo auch an Eli :-), ich bearbeite jedes Foto, bevor ich es setze. Ich wandel sie um, so bleiben sie weiterhin größer aber nehmen kaum noch Speicher. Aber lieben Dank für den Hinweis.

    Ansonsten geht es für mich ab morgen auch wieder zur Arbeit. Letzter Urlaubstag heute und der Buchhandel vermisst mich bestimmt auch schon. *schmunzel*

    Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

    Lg
    Lys

    AntwortenLöschen
  5. @ Mel : ich lasse keine großartigen Veränderungen machen, ich gehe zwar regelm. zum Friseur ( alle 8-10 Wo.) und probier auch mal neue Farbe aus, aber ich bleib bei braun / dunkel... es ist die beste Farbe die zu mir steht, evtl. mal morgen wieder karamelfarbene Strähnchen, mal schauen und Pony schneiden, that´s all :)

    @ Miahira : bei Mutti und Vati gibts immer lecka Grünkohl... ich selbst kann ihn nicht kochen bzw. habe ich noch nie versucht zu kochen.

    @ Lys : Wie cool ist das denn ? Du arbeitest in einem Buchhandel ?! Na, dann bist du sicherlich gut gerüstet, was unsere Liebesgeschichte hier angeht... Du wirst sicherlich einen sauberen Abschluss finden... ich bin gespannt :)

    Liebste Grüße an euch alle

    Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvi, wenn es mal bei Bücher verkaufen bleiben würde. :-) Aber mein Hobby ist schreiben und ich schreibe für mein Leben gerne, habe sogar schon zwei Kleine nicht nennenswerte Veröffentlichungen. Aber mit ein wenig Glück schaffe ich nächstes Jahr etwas Größeres, schreibe bereits daran und hoffe der Verlag nimmt es für seine Anthology. :-)
    Daumen drücken. :-)

    Liebe Grüße
    Lys

    AntwortenLöschen
  7. @ Lys : wow das klingt verdammt interessant,bin gespannt, halt mich / uns unbedingt auf dem Laufenden. I will keep my fingers crossed for you !!!
    Ich habe zwar viele schöne Bücher zuhause, komme aber viel zu selten zum lesen, ich schreibe viel lieber. Aber möchte man gern Geschichten veröffentlichen, dann muss man sich halt auch fürs Lesen begeistern, oder was meinst du?!
    Wer viel liest der bildet sich nicht nur weiter, der bekommt auch mehr Ideen und Inspirationen.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hey Yvi,

    ganz lieben Dank. :-)
    Wenn Du magst kann ich Dir meine erste Veröffentlichung gerne mal zumailen.
    Sie ist nicht so lang und fand in einer
    Anthology Platz. Da mein Mentor diese Anthologien
    veröffentlicht, habe ich sein Einverständnis meine
    Geschichten weiter zu geben, auch wenn sie in Büchern zu finden sind. :-)

    Die Inspiration ist bei mir übrigens nicht lesen, sondern sehen. Meine Inspiration ist, so nunja strange es sich anhören mag, das Leben. :-)
    Naja und man sagt mir nach, ich habe eine blühende
    Phantasie. *herzhaft lacht* Aber wer hat das nicht?

    Liebe Grüße
    Lys

    AntwortenLöschen
  9. @ Lys: vom Sternzeichen nicht zufällig Waage ??*lol, grins ;-) *

    AntwortenLöschen