Montag, 7. November 2011

Inspiration - Tag für Tag

-Montag : Wir leben im hier und jetzt, aber manchmal ist die Vergangenheit noch so nah am Herzen, dass wir sie fast nochmal durchleben.













1 Kommentar:

  1. hallo :>

    ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

    ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

    ich hoffe, ich konnte dein interesse wecken und freue mich über feedback oder den ein oder anderen leser mehr :)

    ich lese nun schon länger regelmäßig deinen blog und muss sagen, dass er mir von mal zu mal besser gefällt!

    danke und liebe grüße,
    schlaraffenlandparty

    AntwortenLöschen