Sonntag, 6. November 2011

7.ter Blogaward

 Heja ihr Lieben,


Vor langer, langer Zeit, lebte einst eine Prinzessin Namens....


7.ter Blogaward :-)

Hääää,??? Fragt ihr euch nun, was hat die erste Zeile denn mit dem 7.ten Blogaward zutun ?
Ich werde es euch verraten.
Ich bekam nämlich vor langer Zeit von zwei lieben anderen Bloggerinnen den 7.ten Blogaward, und hatte es bislang einfach nicht geschafft, darüber zu posten, verzeiht es mir an dieser Stelle, daher schreibe ich diesen Post auch einwenig humorvoller, ich hoffe es gefällt.

Frech, wie ich manchmal auch bin, habe ich bereits den Award schon lange vor diesem Post an meine Sidebar gepinnt, natürlich aber erst, als ich ihn bekam.

Und so schaut er aus :



Schee schaut er aus, net wahr ? Verliehen bekommen habe ich diesen Award von der lieben Ari und der lieben Miahira :)


Vielen lieben Dank an Euch zwei !!

Wie immer hat diese Verleihung auch ihre gewisse Spielregel, die zwar schön und gut ist, ich sie auf Dauer aber echt als einwenig "nervig" finde... gleicht es doch mehr und mehr einem Kettenbrief. Dennoch will ich die Kette nicht unterbrechen, und somit kommen wir zu den Regeln :
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat. ( habe ich oben gemacht )
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
    Diesen Award verleihe ich nun an folgende Bloggerinnen / Blogger : 


    Hoffe ihr freut euch auch darüber.


    Liebste Grüße,













Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award :)

    Da wir keine Blogger-Box zu Weihnachten starten, habe ich mir eine neue Aktion überlegt: http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/11/blogger-adventskalender-2011-noch-23.html

    Würde mich freuen, wenn du wieder mitmachst. Dabei dürfte auch nichts schief gehen, denn du hast es selber in der Hand *g*

    <3
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa!
    *lauf aufgeregt wie eine chinesische Zwergwachtel hin und her...
    Ein Award für mich :-))) Freue mich sehr darüber. Er wird in den nächsten Tagen auch einen schicken Platz bei mir an der Blogwand bekommen!
    Vielen Dank und liebe Grüße vom Blognachbar - Eli

    AntwortenLöschen