Sonntag, 20. November 2011

Blogvorstellung inkl. schönem Gewinnspiel

Guten Morgen ihr Lieben


mein Inspirations Post folgt heut einwenig später... ich hatte gestern abend noch schnell einen Post fertig gemacht und eingestellt, und nun möchte ich noch eine schöne Blogvorstellung machen.
Durch einen anderen Blog bin ich auf dem Blog von Danii gestolpert...

Ein wirklich süßer Blog, mit gaaanz tollen und vielen Bentorezepten. Für Bento-Fans genau das Richtige.
Diesen Blog gibt es seit April 2011 und schon über 15.000 Mal wurde er angesehen, jedoch sind es seit heut mit mir nur 28 Leser / Verfolger :-/ ! Ich finde dieser schöne Blog verdient mehr Leser !

Also schaut vorbei, es lohnt sich !!

Da ich mit der Blogeigentümerin noch kein schriftlichen Kontakt habe, stelle ich hier, ohne ihre Erlaubnis KEINE Fotos von ihren leckeren Bento Rezepten an dieser Stelle ein, von daher verlinke ich nur entsprechend.

Jedoch stelle ich ein Foto ein, das Gewinnspielfoto... jaaa, es gibt sogar schon was zu gewinnen.... ein tolles Bento-Set... schaut mal her :

Quelle: Lecker Bento und mehr



















Das Gewinnspiel läuft nur noch bis heute, 20.11.2011 !

Mitmachen lohnt sich aufjedenfall !!















1 Kommentar:

  1. Danke für deinen netten Post, ich habe dich mit zwei Gewinnchancen registriert und drücke dir die Daumen, übrigens kannst du gerne zu meinen Rezepten verlinken wenn du möchtest. LG Danii

    AntwortenLöschen