Donnerstag, 24. November 2011

Inspiration - Tag für Tag

-Donnerstag : Je mehr Dinge du in deinem Leben besitzt, desto mehr besitzen die Dinge dich. Sei mit wenigem Glücklich!

Foto c.by.Yvi3009















6 Kommentare:

  1. Das ist schön, das finde ich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo,yvi =) du hast gerade bei meinem gewinnspiel gewonnen. glückwunsch ♥
    sende mir bitte deine adresse an
    kim-salome@t-online.de
    ,damit ich dir den gewinn zusenden kann =). ich hoffe du freust dich und hast noch einen schönen abend ♥

    AntwortenLöschen
  3. http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-auslosung.html

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Idee mit dem Bild! (: Ich hab es nicht auf den ersten Blick gefunden ;D
    Dein Blog ist toll ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das freut mich :) wie süß. meine schwester freut sich auch für dich^^
    wann gibt das einen blogpost? den will ich dann auch lesen =D *neugier*
    kannste mir dann den link zukommen lassne :* ich check nun mal meine mails
    <3

    AntwortenLöschen
  6. ah,deine mail sprüht da vor freude :D. schoen♥. ich schick dir das paket dann am wochenende zu. freue mich schon sehr auf den post ueber den affen =D. möchte mir den auch wohl zulegen...^^
    so,ich wünsche dir auch noch einen schönen ersten advent,danke =)

    AntwortenLöschen