Montag, 21. November 2011

Inspiration - Tag für Tag

-Montag : ...eine schöne Sache : Durchblick haben.

Foto c.by.Yvi3009















3 Kommentare:

  1. So, ich konnte den Gewinn nun endlich bei meinen Eltern in Empfang nehmen :) Der Nagellack und der Lidschatten sind echt der Hammer! Und die Schokolade wurde direkt verdrückt ;)
    Sobald ich die Badekugel und/oder ein Rezept aus dem Backbuch ausprobiert habe werd ich drüber berichten. Danke nochmal, das ist wirklich ein richtig schöner Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich echt zuhören, Katie :) Ich freue mich auch schon auf dein Kapitel II unserer Lovestory *lach* aber erstmal muss ich Kapitel I zuende schreiben..... Heute folgt an alle Wichtel nochmal eine Email + ein Post über die Planänderung.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Du hast Post wegen dem Blogger Adventskalender ;)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen