Mittwoch, 16. November 2011

Inspiration - Tag für Tag

-Mittwoch : Denke nicht so oft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast !

Bild : c.by. Yvi3009












9 Kommentare:

  1. Ein tolles Herbstbild.Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Das sollte sich jeder zu Herzen nehmen!

    Schönes Bild. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ Mummels kleine Welt und Miahira : Danke für die Blumen.Ich mag den Spruch auch sehr gern, da ist halt viel wahres dran.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke (:
    Ja hab ich, aber über polyvore.com ;)

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Es sind immer so wahre Worte. Einfach schön :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. wirklich toller spruch ;> gefällt mir gut! schön dass du dich mal wieder gemeldet hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist toll...und sooo wahr ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Das wird heute Mittag ausgestrahlt (´hab den Post gestern verfasst). RTL ist auf mich zugekommen, habe mich nicht beworben. Werde in den nächsten Tagen mehr dazu schreiben :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen